V-Rally2 für T610 gekauft, Download bricht ab

  • Hallo,


    habe von http://www.sonyericsson.com/fun das Spiel V-Rally2 gekauft. Der mir dann per SMS gesendete Link, über den ich das Spiel per WAP laden soll, funktioniert nicht. Die WAP-Verbindung wird aufgebaut, es erscheint die Meldung "Seite wird geladen", dann bricht die Verbindung kommentarlos ab.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung?


    Ach ja: Meinen Netzbeitreiber habe ich korrekt angegeben (T-Mobile) und auch mein WAP-Zugang funktioniert ansonsten. Habe inzwischen sogar zweimal versucht, das Spiel zu laden, einmal über WAP GSM und über WAP GPRS. Kein Erfolg. (Außer, daß ich jetzt 2 x 2,98 Euro los bin...)


    Danke für Eure Hilfe,
    Dirk

  • Meine Freundin hatte ein Aehnliches Problem beim Downloaden. Nach einigen Mails an S///-Support wurde ihr das erneute, ksotenfreie downloaden angeboten. Sie hatte aber nach ~3 Moanten keinen Bock mehr darauf und hat es nicht meht probiert.


    Viel Spass
    und Erfolg


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hatte heute das gleiche Problem.
    Du mußt den Link als Lesezeichen speichern, dann ins VF live-Portal, unter mehr dann Lesezeichen anwählen. So hats tatsächlich funktioniert.
    Wurde in einem anderen t´Thread weiter unten schon mal beschrieben.


    Viel Spaß..,;)

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!