Ahoi!
Angekündigt ist die HCQ-30 ja schon lange....Aber irgendwie nie hier aufgetaucht.
Hat sie vielleicht schon jemand und kann seine Erfahrungen posten?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Angekündigt ist die HCQ-30 ja schon lange....Aber irgendwie nie hier aufgetaucht.
Hat sie vielleicht schon jemand und kann seine Erfahrungen posten?
Gruß bungee1
Hallo,
ich hatte mir das HCQ-30 vor 2 Monaten in USA bestellt, da es dort vorrätig sein sollte.
Nach langem Hin und Her und häufigem Nachfragen bekam ich die Auskunft, dass S/E dieses Teil trotz Ankündigung wohl nie auf den Markt bringen wird. Dazu passt auch, dass S/E auf meine diesbezüglichen Anfragen nur ausweichend antwortete.
Gruß, Gisbert
Hallo!
Was sollte die HCQ-30 denn in den USA kosten?
Das sie die ganze Geschichte canceln bzw. canceln werden kann ich (hoffentlich) nicht ganz glauben auch wenn alles darauf hindeutet....
Warum?
Weil es wohl bekannt ist das das T610 mit der HCQ etwas zickig ist.
Siehe Eckoman´s Posting im SP-Thread .
Sehr komisch....
Trotzdem danke für die Infos.
Vielleicht kann einer der TT-Händler etwas dazu sagen?
Gruß bungee1
Das HCQ-30 sollte bei http://www.cellularking.com $ 54,95 + $ 14,95 für Transport kosten. Der Inhaber dieser Firma teilte mir bei einem Telefonat mit, dass er die Info über das Nichterscheinen der HCQ-30 direkt von S/E erfahren habe.
Gruß, Gisbert
Update
Ahoi!
Der SP meines Vertrauens hat mir mitgeteilt das die HCQ-30 wohl im April kommen soll....
Lassen wir uns überraschen.
Gruß bungee1
*entstaub,hust*
So, Gott sei Dank war es mit der Nicht-Auslieferung ja nur eine Ente da die HCQ-30 ja nun zu haben ist.
Daher wiederhole ich meine Frage aus dem Eingangsposting:
Hat sie schon jemand und kann hier mal seine Erfahrungen posten?
Gruß bungee1
So... ich habe heute Nachmittag meine HCQ-30 eingebaut.
In Kombination mit dem Original-KfZ für mein K700.
Im Lieferumfang befindet sich die eigendliche Freisprechanlage, die sich zumindest bei mir ohne Probleme in den Zigarettenanzünder stecken lässt.
Dann ein externes Mikrofon mit einem sehr langen Kabel (das Kabel unterzubringen war etwas kniffelig, es ist aber sehr dünn, und läßt sich bestimmt gut verstecken.
Das Ladekabel wird in den Originalhalter gesteckt, so das in Zukunft nur noch das Handy in die Schale einrasten muss.
Die Freisprechanlage fungiert auch als Ladestation.
Das K700 erkennt die Anlage sofort als Carkit, und schaltet autom. in das Profil "KfZ-Betrieb" um.
Die Anlage bietet eine erstaunlich gute Qualität zu beiden Seiten.
Von dieser Qualität war ich angenehm überrascht.
Auch die Lautstärke ist 1a.
Der Gesprächspartner ist auch bei hoher Geschwindigkeit gut zu verstehen.
Die Anlage kann ich wirklich nur empfehlen. :top: :top: :top: :top:
Ahoi!
Vielen Dank für die Erfahrungen.Ein paar Fragen wären da aber noch:
In was für einen Wagen hast Du die Anlage eingebaut?
Wie versteht der Gegenüber dich?
Könntest Du mal ein paar Livepics machen?
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Vielen Dank für die Erfahrungen.Ein paar Fragen wären da aber noch:
In was für einen Wagen hast Du die Anlage eingebaut?
Wie versteht der Gegenüber dich?
1. Mein Gegenüber versteht mich klar und deutlich
2. Die Anlage ist in einem FIAT Palio Weekend eingebaut, die zweite in einem Passat TDI.
3. Livepics versuche ich in den nächsten Tagen online zu stellen.
Wer den Fiat Palio kennt, weiss das er ziemlich laut ist. Auch hier ist eine einwandfreie Verständigung möglich!
Ich habe vorher mehrere Anlagen ausprobiert, u.a eine Parrot Drive Blue :flop: :flop: , und eine CCM Roadster, die mit dem T610 sehr gut funktionierte, aber mit dem K700 nicht klarkommt.
Die SE Anlage ist aber um einiges besser.
Sprachwahl etc. konnte ich noch nicht ausprobieren.
Auf der SE Homepage ist die Anlage übrigens nicht mehr gelistet.
Wer also noch eine haben möchte, sollte zuschlagen.
Ich kann die Anlage wirklich besten Gewissens empfehlen.
..... Nein ich bin kein Händler und kein SE-Mitarbeiter (Schade eigendlich)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!