T610 und HCH-30 mit welchem Antennenadapter?

• Hallo Leute,
    da ich mittlerweile auch stolzer Besitzer einens T610 geworden bin, möchte ich natürlich meine "alten" Zubehöre auch weiterhin benutzen.
    Ich hatte für mein T300 eine HCH-30 zugelegt und möchte diese auch mit dem T610 nutzen.
    Die Halterung ist auch nicht das Problem.
    Die Frage, die sich mir stellt, ist wie ich meine Aussenantenne an das T610 anschliesse.
    Mit der Suche habe ich nur die Kombination aus HCH-33 und Adapterkabel HCE-12 gefunden.
    Gibt es überhaupt einen Adapter, den man direkt an das Telefon anschliessen kann oder muss ich meine alte Halterung in die Tonne kloppen und jetzt auf HCH-33 und HCE-12 (das habe ich zwar noch, aber die steckt in der HCH-21 für das T39 bei meiner Frau im Auto) umsteigen?
    Vielen Dank für Eure Infos im voraus
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Hi,

ne andere Lösung als diese ("so" bescheidene) gibt es nicht, was vernüftiges wäre nur, wenn Du den 30er eventuell tauschen kannst, sonst musst Du immer den Kabel ins Telli "würgen" ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wechsel der Halterung

Also muss ich doch in den sauren Apfel beissen und mal eben 40Euronen in die neue Halterung und den Adapter investieren.
    Find ich nicht ganz so gut gelöst von S///, bei meinem T39 konnte ich noch einen ganz normalen Adapter direkt in das Telefon stecken und musste nicht unbedingt den HCE-12 benutzen (nur in Verbindung mit der HCH-21).
    Dann muss ich mal ins Werbe schauen.
    Vielen Dank für die Antwort Toyboy
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!