Harald & Mario Meisl GbR aka M-Circle GmbH - Jetzt reichts!

• Mal kurze Info...

Ich habe jetzt Klein bei geben müssen. Habe meinen Fall verloren und mjusste die Kohle jetzt an den Betrü..er zahlen.
    Er hat beim Gericht E-Mails als Beweiss genommen, die mit dem eigentl. Fall garnichts zu tun hatten, aber schön dazu passten.

Habe keine Gegenargumente mehr gehabt und natürl. auch keine Beweise mehr, nach 5 Jahren.

Und unser toller Deutscher Rechtsstaat hilft auch nicht. Hat Ihm Recht zugesprochen. Retourekosten von euro 60-70. Das läuft doch was falsch in unserem Land, oder sehe ich das falsch.

Seit wann dürfen Händler 60-70 euro Retoure berechnen und kriegen auch noch Recht... einfach lächerlich.

• Keinen RA gehabt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich weiß das klingt jetzt ziemlich assig,aber diese beiden Abzocker hätten mal ordentlich eins in die Fr.sse verdient...
    Solche Leute bekommen auch noch Recht vom Staat tztztz

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich weiß das klingt jetzt ziemlich assig,aber diese beiden Abzocker hätten mal ordentlich eins in die Fr.sse verdient...
    Solche Leute bekommen auch noch Recht vom Staat tztztz

stimm zu.
    Aber am schlimmsten ist, das es unseren Rechtsstaat einen schei...dreck kümmert, was hier einer mit Unschuldign Bürgern treibt.
    Da komme ich nicht drüber.... und die eigens gebastelteten AGB s sind auch ok - hahaha. Sowas gibt s nur in DE.

Traurig !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich weiß das klingt jetzt ziemlich assig,aber diese beiden Abzocker hätten mal ordentlich eins in die Fr.sse verdient...

Ja, so klingt es. Daher akzeptieren wir das hier auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, so klingt es. Daher akzeptieren wir das hier auch nicht.

Wenn solche Abzocker wie die Gebrüder Meisl mit ihren Methoden auch noch durchkommen darf man sich ja mal aufregen!
    Meine Art ist es nicht,anderen Leuten mit Schlägen zu drohen,aber die beiden hätten es wirklich verdient nachdem was sie sich in den letzten Jahren geleistet haben!
    Mich ärgert es einfach nur :(

• Ich stehe auch jederzeit für Unterstützung bereit. Fall hier einer Probleme mit den Brüdern hat und noch Unterstützung braucht, einfach PN schicken.

ich bin mit denen auch noch nicht fertig, obwohl ich verloren habe ....

• Hattest Du Dir einen RA genommen? Und wieso war die Forderung nach 5 Jahren nicht schon verjährt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hattest Du Dir einen RA genommen?

Darauf will er wohl nicht antworten, siehe vorherige Seite. Ich tippe stark auf "nein".

Zitat

Und wieso war die Forderung nach 5 Jahren nicht schon verjährt?

Weil durch die Zustellung des Mahnbescheides die Verjährung gehemmt wird. Und nach Dans Angaben wurde der MB in 2005, als die Forderung noch nicht verjährt war, zugestellt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Nein, hatte leider keinen Rechtsanwalt, da die Forderung meine Selbstbeteiligung überschritten hätte. Ich habe dem Amtsgericht ein paar Paragraphen um die Ohren gehauen in meiner Stellungnahme, aber das hat die null komma null interessiert.

Ich bin der gearschte geblieben und er hat mich abgezockt !!!

Ich wünschte mir, das Sie diesen Typ mal für lange Zeit verknac..n, aber bei solchen Gerichten, da lacht er sich doch in Fäustchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!