Und selbst wenn Herr Meisl den Thread überwacht, wird er nicht verhindern können das sich evtl. "Geschädigte" zusammenfinden und dann irgendwann die staatliche Justizmaschine gegen ihn selbst lostreten.
Und grade, wenn sich Leute selbst auf juristísch sehr dünnen Eis befinden, sind Attacken gegen freie Meinungsäußerungen nicht sehr hilfreich.
Harald & Mario Meisl GbR aka M-Circle GmbH - Jetzt reichts!
-
-
-
MEISL JETZT REICHTS
Hallo Leute,
ich habe heute einen Vollstreckungsbescheid von MEISL aus PASSAU bekommen.
Hatte damals eine Software für ein InternetCafé bestellt, die aber nicht angenommen, weil der Preis den ich bezahlen sollte, stark vom Listenpreis abwich. Da dachte ich wenn ich es nicht annehme, denn hat sich das erledigt. Der die Gebrüder Meisl bestehen heute noch 6,5 Jahre danach auf die Versandkosten. Ist sowas nicht gehirnamputiert?? Werde morgen ein Einspruch gegen den Vollstreckungsbescheid machen und auf eine Verhandlung hoffen. Wollt IHR mit zur verhandlung kommen falls es eine geben wird?? Damit wir solchen Betrügern mal das Handwerk legen???
Auf zahlreiche antworten wird erbeten am besten auf meine Meiladresse m.wendeler@loveclub4you.deGruß
Micha
-
Ja moment mal... wann ging denn die ganze Mahnbescheidssache los?
Nicht eingeklagte Forderungen verjähren afaik nach 3 Jahren!
-
Ich finde es beeindruckend, dass das deutsche Rechtssystem es nicht schafft diesen Leuten Berufsverbot bzw. Gewerbeverbot zu erteilen. Die schaffen es immer wieder mit irgendwelchen Schein GmbH Konstruktionen weiter zu machen.... Mann O Mann!
-
Ja, wie jetzt Vollstreckungsbescheid?
Da kommt vorher immer noch der Mahnbescheid. Erst wenn Du da 14 Tage lang nicht drauf reagierst, gibts nen Vollstreckungsbescheid.Und wer nicht spätestens beim Mahnbescheid sämtliche ihm rechtlich zur Verfügung stehende Abwehrmittel einsetzt (Anwälte beissen nicht, zumidest nicht die, die bei einem selbst auf der Gehaltsliste stehen ;)) dem ist eigentlich nicht wirklich mehr zu helfen.
Charlie
-
Re: Meisl
ZitatOriginal geschrieben von Bucce
übrigens bei Ebay verkauft der gewerbliche Verkäufer Passau-2u günstige Handys.
Impressum von Passau-2u Friedrich Degenhart, Orchdieenweg 21, PassauHier http://www.mobilfunk.org taucht die Adresse "Orchdieenweg 21, Passau" und der Name "Degenhart" auch auf.
-
wie siehts bei Euch mit meisl aus ?
Ich krieg heute schon wieder Post (Amstgericht Bonn) und kann / soll ggf Stellung nehmen. Ich weiß garnicht was die von mir wollen.
Da steht was von "Antrag auf Prozesskostenhilfe" Seitens Meisl und ich soll oder kann ?? dazu Stellung nehmen.Was soll das ??
Kann hier einer was dazu sagen ?
Wie soll ich mich weiter verhalten ?
ich habe bisher auf den Mahnbescheid, den ich schon vor knapp nem Jahr bekommen habe, Einspruch eingelegt. Aber es kehrt imemr noch keine Ruhe ein.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter. -
Ich habe heute nochmal einen Hinweis bekommen, kann aber dazu nichts sagen.
Vielleicht kann das hier jemand beantworten oder kennt sich damit aus.Und zwar: in meinem damaligen Mahnbescheid vom Amtsgericht Passau stand meines Wissens "in der Sache Mario Meisl gegen mich" und nicht "Harald & Mario Meisl GbR gegen mich".
Ist das überhaupt zulässig ? das Mario Meisl als "Privatperson" gegen mich auftritt ? Ich hätte doch theoretisch mit der Person Mario Meisl als Privatperson keinen Vertrag geschlossen, sondern mit der "Harald & Mario Meisl GbR".
Oder verstehe ich da was falsch ??
-
Du solltest umgehend Kontakt zu einem Anwalt aufnehmen!
-
edit..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!