Harald & Mario Meisl GbR aka M-Circle GmbH - Jetzt reichts!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Reicht so ein Text nicht für eine Abmahnung durch Nordsee oder deren Rechtsanwälte?
gruss,
michaelhat jemand mal nordsee ne mail geschrieben???
-
Ich möchte hier nochmal auf das Thema "Anzeige erstatten" zurück kommen.
Wer von Euch hat den gegen Meisl eine Anzeige bei der Polizei gemacht ?
Das wäre mal interessant, ob sich das überhaupt jemand getraut hat.Ich denke bei dem was der hier abzieht, sollte man sich hier zusammen tun und gemeinsam (jeder in seinem Ort natürl.) etwas unternehmen.
Ich denke wenn hier einige etwas auf einmal gegen diesen Meisl unternehmen, das dann endlich was passiert.Ihr könnt mir auch gern ne PN schicken.
-
x
-
Diese Geschichte hört ja wirklich niemals auf ... unglaublich.
Ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber gerade aus diesem Grund ist es für mich einfach unvorstellbar wie lange diese Truppe ihr Spiel weiterspielen kann.Aber das mit dem Abschreiben bei Nordsee ist wirklich der Brüller.
-
x
-
Stimmt. Das Problem ist allerdings, dass er seine Verträge über irgendwelche wechselnden Zwischenhändler macht, denn er dürfte mittlerweile bei keinem seriösen Netzbetreiber mehr direkt Verträge schalten. o2 hat in einem Händlerfax vor zwei Jahren auch schon sehr deutlich darauf hingewiesen, daß die Zusammenarbeit mit Meisl nicht von o2 gewünscht ist und auch nicht über Dritte laufen soll.
-
Haaalllloooooo.....
wo sind denn hier jetzt die aktuell Betroffenen hin ????
Wer von Euch hat den jetzt und heute noch aktuell Probleme mit meisl ?Am besten Leute die einen Mahnbescheid vom Amtsgericht zu Unrecht bekommen haben und von denen Meisl noch Geld fordert.
Bitte dringend per PN bei mir melden. Ich will jetzt das ganze mal konkreter angehen und die Sache mit diesem Mei... mal zum Abschluss kriegen.
Dafür brauche ich aber dringend weitere aktuell Betroffene.Also, bitte bei mir melden.
-
WISO ermittelt
@ Dan11223: Hab' Dir 'ne PN geschickt...
@ all:
siehe mein Posting unter Telefon-Treff > Offtopic > Werbeforum > Hilfe zu Meisl gesucht: Hat jemand diesen Fall schon gehabt -
WARNUNG!
Dieses Forum wird mittlerweile von Herrn Meisl persönlich überwacht!
Also aufpassen was ihr schreibt!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!