Harald & Mario Meisl GbR aka M-Circle GmbH - Jetzt reichts!

• @ hondagirl: Deinen Kenntnissen nach, scheinst du aus der Passauer Gegend zu sein, wo kommst du genau her (gerne auch per PN)?

Ist "unsere Zeitung" die PNP?

Semmal

• Hi!

Ich lese hier sehr interessiert mit!

Meine Zeitung ist übrigends die PNP :D

Komme aus nähe Hengersberg!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Meine normalerweise auch, bin aber momentan wieder "auswärts" arbeiten, deswegen hab ich´s nicht mitbekommen. Und auf der Homepage der PNP ist nichts zu finden. Da ich die diversen Threads hier im TT schon länger mitlese, hätt´s mich halt interessiert, ob´s noch mehr Infos (Zeitungsberichte) dazu gibt.

Semmal

• Und wieder taucht seine alte Adresse auf.
    Wenn jemand einen Job sucht :::::

Job & Karriere
    Unsere aktuellen Stellenangebote

Sie suchen einen festen Partner, der's ehrlich mit Ihnen meint? Jemanden, bei dem Sie zeigen können, was in Ihnen steckt? Gerne auch für länger? Dann sollten wir uns kennen lernen! WIR bieten Ihnen aufregende Karrierechancen, von der erstklassigen Ausbildung bis hin zum Direkteinstieg. Wir freuen uns auf Sie!

Um weiter zu wachsen, brauchen wir Menschen, die genauso denken. Menschen, die unsere Ideen mit Leben füllen und frische Gedanken einbringen. Menschen, für die Engagement, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit zum gelebten Alltag gehören. Menschen wie Sie!

Auszubildende sind unsere Führungskräfte von morgen. Wir bilden zurzeit in folgenden Berufen aus:

Wir suchen die Besten! Gehören Sie dazu?

Ausbildung zum Informatikkaufmann / zur Informatikkauffrau

Informationstechnologie:
    Die Informationstechnologie beeinflusst alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens und führt zu rasanten Veränderungen in der Arbeitswelt. Ihre effiziente Nutzung wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.

Die Ausbildung / Der Beruf:
    Wir sind an drei Standorten vertreten, deshalb hat eine moderne und effiziente Informations- und Kommunikationstechnologie bei uns einen hohen Stellenwert. Um zu jedem Zeitpunkt schnelle und richtige Entscheidungen treffen zu können, ist der schnelle Daten- und Informationsaustausch zwischen den Betrieben im In- und Ausland Voraussetzung. Die Aufgabe der Informatikkaufleute ist es, sämtliche Geschäfts- und Kommunikationsprozesse schneller, effizienter und anwenderfreundlicher zu machen.
    Dazu gehört:

die Geschäftsprozesse an unseren Standorten auf den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien zu untersuchen
    für diese Systeme Anforderungsprofile und Pflichtenhefte zu erarbeiten
    zwischen den Anforderungen der Fachabteilungen und den technischen und finanziellen Möglichkeiten einen Ausgleich herbei zu führen
    sämtliche Abteilungen und Bereiche des Unternehmens kompetent in Fragen der Einsetzbarkeit von Informationstechnologie zu beraten
    bei der Entwicklung und Realisierung von neuen Anwendungen und Programmen mitzuarbeiten
    die verschiedenen IT-Systeme zu koordinieren und zu administrieren
    die Beratung und Schulung der Anwender
    Bei diesen Aufgaben wird deutlich: hier ist technischer Sachverstand genauso gefragt wie kaufmännisches Denken und das Interesse im Umgang mit Mitarbeitern und Führungskräften aus allen Unternehmensbereichen!

Die Ausbildung findet in Passau statt. Neben der Ausbildung im Unternehmen und der Berufsschule wird die Ausbildung durch das Erlernen mindestens einer Programmiersprache, Besuchen bei Lieferanten und internen Kunden sowie weiteren zusätzlichen Ausbildungskomponenten ergänzt.

Ihr Profil:
    Wenn Sie mit einer Ausbildung zum Informatikkaufmann / zur Informatikkauffrau durchstarten möchten, dann sollten Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

Abitur, Höhere Handelsschule oder einen guten Realschulabschluss
    gute Kenntnisse in Mathematik, Physik und Englisch
    gute PC-Anwenderkenntnisse
    Interesse an technischen Aufgabenstellungen und Zusammenhängen
    ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
    aktive Lern- und Leistungsbereitschaft
    ausgeprägter Teamgeist
    Die Karriere:
    Wer sich durch gute Leistungen hervortut und sein Potenzial für größere Aufgaben unter Beweis stellt, kommt bei NORDSEE schnell voran. Diese Entwicklungs- und Einsatzmöglichkeiten bieten sich dem Informatikkaufmann / der Informatikkauffrau:

Organisator / Organisatorin
    Systemanalytiker / Systemanalytikerin
    Entwickler / Entwicklerin
    Administrator / Administratorin
    Supporter / Supporterin
    Interesse?
    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Kopien der letzten Zeugnisse und Lichtbild. In Ihrem Anschreiben sagen Sie uns bitte kurz, warum Sie sich für diesen Beruf interessieren.
    Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

mobile contracts GmbH
    Personalabteilung
    Orchideenweg 21
    94034 Passau
    Germany

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Moin !

Lese ich das richtig in der Stellenanzeige:

> Wer sich durch gute Leistungen hervortut und sein Potenzial für größere
    > Aufgaben unter Beweis stellt, kommt bei NORDSEE schnell voran.

Bei NORDSEE ?

Die Herren sind anscheinend zu faul selber kreative Texte zu erstellen und
    kopieren auch noch dreist von anderen.

Toller Verein. Riecht irgendwie nach altem Fisch das ganze Gebaren der
    Herren.

Mfg. Nils

• Reicht so ein Text nicht für eine Abmahnung durch Nordsee oder deren Rechtsanwälte?
    gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!