Harald & Mario Meisl GbR aka M-Circle GmbH - Jetzt reichts!

• Ich hab mir den Thread jetzt nicht vollständig durchglesen aber ich möchte mal anfügen, dass ich in Passau wohne. Also wenn es irgendwas gibt könnte ich es evtl. erledigen, damit ihr nicht einen weiten Weg auf euch nehmen müsst !

• Hat jemand eine Meisl-Rechnung aus den letzten Wochen?

Am besten wäre irgendwas, was zu GmbH-Zeiten begonnen hat und der meisl mit einem Briefbogen der jetzigen Einzelunternehmung beantwortet hat.

Damit wäre die Rechtsnachfolge bewiesen und der Mario Meisl wieder persönlich voll haftbar.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich hab mir den Thread jetzt nicht vollständig durchglesen aber ich möchte mal anfügen, dass ich in Passau wohne. Also wenn es irgendwas gibt könnte ich es evtl. erledigen, damit ihr nicht einen weiten Weg auf euch nehmen müsst !

Wenn du mal nichts zu tun hast: Es wäre schön zu wissen, was an der Klingel steht und ein Foto des Schuppens wäre auch ganz nett. Bringt uns zwar nicht wirklich weiter, aber wäre mal interessant zu sehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: meisl - Jetzt reichts!

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Es müsste daher nachgewiesen werden, dass die GmbH Rechtsnachfolger geworden ist. Können Sie dies mit ggf. Unterlagen nachweisen"

Hi,
    schau mal im webarchiv nach:

Harald und Mario Meisl GbR mbH:
    http://web.archive.org/web/200…meisl.de/index.asp?cmd=10

Harald und Mario Meisl GbR:
    http://web.archive.org/web/200…meisl.de/index.asp?cmd=10

Vielleicht hilft es ja...
    Ich werde mal bei uns (E-Plus) nachfragen, ob die da Verträge mit Meisl hatten.

EDIT:
    Was mir aufgefallen ist, habe hier ne Kopie einer Rechnung vom 5.11.03 (nein, ich habe mein Gerät immer noch nicht ;) ) und da steht unten auf dem Brief

llllllllllllllllllllllllll Orchideenweg 21, 94034 Passau, Deutschland
    Geschäftsführer: Mario Maisl

Da wo ich lllllllllllllll gemacht habe, wurde mit einem Edding einfach etwas durchgestrichen!!!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• also, habe heute einen anruf von T-mobile entgegengenommen. Davor hatte ich ein Fax an sie geschrieben, um meinen Fall zu schildern. So das Beschwerdemanagement von T-mobile hat mir versichert, dass ich das recht auf EIN subventioniertes gerät habe, egal wieviele defekte ich erhalte und das model gewechselt wurde.
    Außerdem werden sie den fall weitergeben an höhere Ebenen, um sich mal ein genaueres Bild von Meisl.de zumachen. In meinem Fax habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, dass man auf http://www.telefon-treff.de zahlreiche Fälle über diese Firma vorfinden kann, was sie auch gemacht haben...
    auf jeden fall hat mein anwalt diesem mahnbescheid widersprochen und ich warte auf eine antwort.
    Grüße

• Nebelfelsen: seeehr aufmerksam ;)

Mach dir sofort einen Screenshot und speicher das ganze... ;)

• Sieht so aus:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• habe noch einige Meisl Rechnungen...

... auf denen sowohl die M-Circle GmbH, als auch die Harald & Mario Meisl GbR aufgeführt sind.

Falls das weiterhilft...

Ich telefoniere übrigens mit denen im Moment wegen einem SE Z600 was schon gezahlt ist, aber seit Ende Sep. 2003 nicht lieferbar sein soll. Mein heimischer Händel meint, er könne eins binnen 1 Woche bestellen...

Jetzt weiss ich aber mittlerweile auch was ich von Meisl/M-Circle zu halten habe!

• Re: habe noch einige Meisl Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von toolmaster
    ... auf denen sowohl die M-Circle GmbH, als auch die Harald & Mario Meisl GbR aufgeführt sind. Falls das weiterhilft...

Auf jeden Fall, nur her damit!

Zitat

Ich telefoniere übrigens mit denen im Moment wegen einem SE Z600 was schon gezahlt ist, aber seit Ende Sep. 2003 nicht lieferbar sein soll. Mein heimischer Händel meint, er könne eins binnen 1 Woche bestellen...

Na so ein Zufall. :eek:
    Kurz vor Weihnachten hatte DPD ein Paket für mich, in dem (angeblich) ein Z600 war (habs ungeöffnet zurückgehen lassen). Rechnung vom 11.12. liegt ebenfalls vor, auf dem das Z600 vermerkt ist. (Allerdings rund 50 Euro teurer als es im Shop stand und dann auch noch Vodaphone-gebrandet trotz o2-Vertrag)

Dein Vertrag ist schon so lange geschaltet? Hast du mittlerweile wenigstens die Sim-Karte erhalten?
    Hast du meisl schriftlich eine Frist gesetzt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber unter http://www.denic.de und bei Eingabe von meisl steht:

Domaindaten

Edit:
    Domaindaten entfernt, denn drüber steht ganz deutlich folgendes:

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.

CM

Also ist m-circle und meisl doch irgendwie dasselbe, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!