hallo,
Zunächst mal handy man foc solltest lieber du aufhören Geschichten zu vertreiben, ich würde in andere Läden gehen und das jedesmal aufs neue machen. Außerdem solltest Du auhören zu behaupten, dass ich das Gerät wegen dem Kratzer auf dem Display umtauschen wollte. Und schließlich solltest Du aufhören zu behaupten, dass auch andere Kunden Zeugen meines Reklamierens waren. Es waren doch zu dem Zeitpunkt nur zwei weitere Kunden in deinem Laden und die waren mit Ihren eigenen Sachen beschäftigt und ich glaube deine Verkäuferin kann auch sagen, dass ich mich sehr ruhig verhalten habe und es ihr nur in einem Normalen Ton erkärt habe. Ich habe bestimmt keinen Aufstand gemacht. Hätte ich einen Aufstand gemacht, dann hätte ich bestimmt nicht dieses Forum als Lautsprecher verwendet. Ich wollte nur aufklären wie man mit Kunden umgeht , ob jemand bei Dir einkauft ist mit egal, ich hatte ein Problem mit deinem Laden und ich fühle mich nicht richtig behandelt. Du hättest ruhig vorkommen können und es mir direkt ins Gesicht sagen können, warum keine Wandlung gerechtfertigt ist. Außerdem habe ich eine Wandlung nicht wegen dem Kratzer verlangt , sondern wegen 3 maligen selbigem Fehler.
Außerdem sollte man mit Drohungen aufpassen, Du weisst ja die Welt ist klein.
gruss
UND WOHER WEISST DU DENN DA ICH ES SCHON BEI ANDEREN HÄNDLER SO VORGEGANGEN BIN ? MUSS DICH JA IN VIELEN ANDEREN LÄDEN INFORMIERT HABEN UND WAHRSCHEINLICH EIN BILD VON MIR DABEI GEHABT HABEN UND NACH MIR GEFRAGT HABEN! KOMISCH, HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN, WIE Z.B: DICH UM DEINE KUNDEN ZU KÜMMERN?