Nokia 6610 Anruferliste - Anzeige der Rufnummer

• Hi,
    hab nur eine kurze Frage, die ich im Board net gefunden habe:
    Wenn ich einen Anruf verpasse, desn Rufnummer im Adressbuch abgespeichert ist, wird natuerlich nur der Name abgepeichert und die Anrufzeit. Wenn aber mehrere Rufnummern unter dem Eintrag abgelegt sind, sieht man nun nicht mehr, von welcher Rufnummer der Anruf kam, nur das eine entsprechende Person angerufen hat.
    Geht das auch anders? (ohne irgendwelche Sarkastischen Loesungen, wie z.B. 'ja klar, loesch doch dein Adressbuch')
    Gruss

• Wenn Du bei dem entsprechenden Eintrag auf Optionen gehst, findest Du ein Feld "Nummer zeigen". Dann siehst Du auch von welcher Nummer angerufen wurde.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: Nokia 6610 Anruferliste - Anzeige der Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Geht das auch anders? (ohne irgendwelche Sarkastischen Loesungen, wie z.B. 'ja klar, loesch doch dein Adressbuch')

Man könnte natürlich alternativ auch mehrere getrennte Einträge für eine Person anlegen, als z.b. "Julia Festnetz 089/12345" und "Julia Mobil 0177/12345".

Das erspart einem zusätzlich noch den Stress mit der Standardnummer, der Wahlwiederholung und beim SMS schreiben :top:

Meiner Meinung nach ist neben dem fehlendem BT das größe Manko vom 6610 die mangelhafte Verwaltung mehrerer Rufnummern.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Wenn Du bei dem entsprechenden Eintrag auf Optionen gehst, findest Du ein Feld "Nummer zeigen". Dann siehst Du auch von welcher Nummer angerufen wurde.

Noeh leider klappt das net so - wenn ich unter missed calls auf den Namen klicke kommt nur 1. call time, 2. view details, 3. delete, 4. call.
    (ist uebrigens nur englische software vorhanden - kann man die auf deutsch updaten lassen? nur so am rande)

wenn man dann unter view details guckt - kommen nur die details die schon im adressbuch gepseichert sind, aslo nix von wg. welche der nummern jetzt gerade angerufen hat; sind nur alle nummern gleichzeitig aufgefuehrt

• Hallo

Also ich hab das 6100 aber da ist ja im Prinzip die gleiche Software drauf wie auf demm 6610.
    Bei den verpaßten Anrufen mußt du erst auf den Namen gehen, dann erscheinen, wie du schon geschrieben hast, die ganzen Nummern von der Person, wie du sie auch eingespeichert hast. Geh dann wieder auf eine Nr, z.B. "Mobil". Dort erscheint dann im Prinzip wieder ein neues Menü und dort hast du dann die Möglichkeit dir die Anrufzeiten geben zu lassen, wo der Anrufer versucht hat, dich mit seinem Handy anzurufen. Ist zwar etwas Arbeit, da du das dann für alle Nr machen mußt, aber das ist die einzige Möglichkeit rauszufinden, von welchem Anschluß aus du angerufen wurdest.

Ob es eine Möglichkeit gibt, dir ne deutsche Software drauf machen zu lassen weiß ich leider nicht. Aber hoff mal, das ich dir bei dem anderen Problem weiterhelfen konnte.

Gruß
    Surger79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!