S: D1 + 0,- GG + 0,- Mindestumsatz

  • Tag zusammen,


    hab gerade festgestellt, dass es weder beim bisherigen Provider meines Vetrauens (super24 / telepassport) noch irgendwo sonst nen "kostenlosen" Vertrag zu geben scheint. Zwar hab ich auch hier im Forum ein paar ganz interessante Angebote gefunden, aber das Richtige war leider nicht dabei. Brauch kein Handy, kein SMS- / Gesprächsguthaben, zur Not würd ich auch ne Anmeldegebühr in Kauf nehmen. Muss auch nicht unbedingt von der Telekom sein, mir is eigenltich auch jeder andere D1-Provider recht...


    Irgendwelche Ideen?


    merci, Thomas

  • Merci für den Tip, aber da ich das Handy nur gelegentlich nutze wollte ich schon nen Vertrag ohne Mindestumsatz...

  • Für solche Fälle sind wohl die Prepaid-Karten gedacht.....:confused:

    iPhone X 256GB

  • Nicht für so verplante Leute wie mich ;-)
    Bisher wurde das Telefon mit ner Xtra-Card betrieben und ich habs tatsächlich geschafft, mein Guthaben verfallen zu lassen...
    Will mir halt net gross Gedanken machen müssen, ob das Telefon noch funktioniert / die SIM noch net abgelaufen is, wenn ichs aus dem Schrank hole. Werd auf dem Gerät fast ausnahmslos angerufen...

  • Hm, brauchst Du denn wirklich ein Handy? :)
    Meistens sind die GG-Befreiungen für 2 Jahre - danach muss man sich auch Gedanken machen ;-)

    iPhone X 256GB

  • Vielleicht ist folgendes ja interessant:


    Victorvox D1 Telly Active


    Grundgebühr: 9,90 EUR / Monat


    Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate = 237,60 EUR


    Anschlußgebühr: 24,95 EUR


    Tarifinformation hier


    Vertrag hier runterladen


    Bei Interesse PN oder E-Mail an


    info@pallypse.de


    pallypse.rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!