Nokia 6600 + Logitech Bluetooth Headset

  • So toll ist der Preis nicht, hatte es vor nem Monatfür 49,99 gekauft. Aber es ging nach ner Stunde kaputt, hab mir das Geld wiedergeben lassen.

  • Hallo Worfinator,


    Dein Preis ist natürlich der bessere, muss ich zugeben :top:


    Schade nur das Du schon aufgegeben hast was das Headset angeht. :eek:


    Hatte heute Nacht die Gelegenheit es ausgiebig zu testen und bin zu dem Schluss gekommen das dass Teil absolut richtig und geil funzt! :top:


    @ Twinspage : Das Headset verliert bei mir nach 3 min ( nicht beim Telefonieren !! ) die Verbindung zum Handy, das ist korrekt. Das Headset schaltet dann in den StandBy Modus. Wenn jetzt ein Anruf kommt einfach die Multifunktionstaste kurz drücken und schon ist alles in Butter. Das Handy sollte aber das Headset beglaubigt haben, dann geht alles ohne Bestätigung.


    Wie dem auch sein, das Headset kann ich nur empfehlen!!! :top: :top: :top:


    Gruß, DR.NO

    DR.NO-007

  • Nokia 660 bluetooth logitech


    Habe ebenfalls das Headset von Logitech geholt und bin auch top zufrieden damit.


    Habe nur noch eine Frage:


    Wie benutze ich das Headset richtig, wenn ich selber anrufen will?!?
    Bisher baue ich immer die Verbindung über das Handy auf und drücke anschließend die Multifunkiontstaste am Headset.
    Daraufhin bricht das Telefon das Telefonat ab - springt in die Wiederwahl und anschließend kann ich dann normal mit dem Headset telefonieren.
    Kann doch so nicht richtig sein, oder?!?


    Meine aktuelle Software vom Handy ist die Version 4.09.1 vom 26.02.04, liegt es daran?!?


    MfG


    baumy :confused:

  • Habe das ausprobiert - klappt leider nicht.


    Ich habe mich mal selber zuhause angerufen. Zuerst mit dem Handy die Nummer ausgesucht und dann den Verbindungsaufbau gewählt. Dannach habe ich die Mulitfunkionstaste gedrückt.
    Zuerst hatte ich ein Klingelton, dann hat sich das Headset via bluetooth angemeldet, die Verbindung wurde daraufhin abgebrochen und das Telefon sprang daraufhin in die Wahlwiederholung und dann baute sich das Gespräch erneut auf.


    Irgendwas stimmt doch da nicht.... :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!