ich habe mir bei gameloft das spiel prince of p.. geladen. doch immer wenn ich es öffnen möchte kommt der hinweis: programmfehler illegalargument!ex
was hat dies zu bedeuten u. wie bringe ich das spiel zum laufen?
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir bei gameloft das spiel prince of p.. geladen. doch immer wenn ich es öffnen möchte kommt der hinweis: programmfehler illegalargument!ex
was hat dies zu bedeuten u. wie bringe ich das spiel zum laufen?
gruss, sargeo
Tja, wenn Du nicht sagst, welches Handy Du meinst, wird Dir niemand helfen können...
sorry....es handelt sich hier um ein 3660 und alle programme habe ich vorab geschlossen.
gruss, sargeo
Ist das Spiel denn auf deinem Handy überhaupt lauffähig (laut Gameloft Homepage) ? Wenn ja, schick denen mal ne Emal. Hat bei mir zwar etwas gedauert, aber denoch haben sie mir ein Spiel nocheinmal gesendet. Danach funktionierte es.
werde den vorschlag mal aufnehmen...gameloft schreiben. vielleicht tauschen sie esja auch gegen ein schachspiel;)
gefällt mir doch etwas besser.
gruss, sargeo
einfach Handy neustarten dann gehts !
war bei mir auch so, hatte bei VF geladen mich beschwert und gutschrift bekommen, nach neustart gings dann - auch gut - umsonst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!