Februar-Angebote der handy4less GmbH

• Hallo Christian!

Ja, das dachte ich mir. Man nimmt halt das Geld statt des Handys, aber es ist halt etwas irreführend, wenn man kein Handy bekommt ist ja eigentlich der 10 € Tarif passend. Ich würd´s also dazuschreiben ("statt Handy" oder so).

Und ich würde die genaue Provisionssumme rauseditieren, ich weiß nicht, ob die anderen Händler das so toll finden... Gerne darfst Du mir natürlich per PN eine komplette Liste schicken... ;) :D :p

• Guten Abend,

oben hinzugefügt :

1x Nokia 3100 + 1x Multimedia PC mit E-Plus Privat Combi Vertrag :

Der PC wird ohne Betriebssystem und Monitor geliefert !! und hat folgende Ausstattung: MidiTower, AMD XP 2200+, 256 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 16x DVD-/48x CD-ROM Laufwerk, 52x CD-R/32x CD-RW/52x CD-Brenner-Laufwerk, Grafik-/Soundkarte und LAN onboard, 3 Tasten Wheel-Mouse, PS/2 Tastatur, 3.5 Zoll Diskettenlaufwerk.

keine Anschlussgebühr (Sie sparen 25,00 €)
    keine Versandkosten
    2 Karten und 2 Rufnummern
    für nur 3ct/Minute untereinander telefonieren
    4,95 € Grundgebühr pro Mon. je Karte
    7,45 € Mindestumsatz pro Mon. je Karte SMS im Mindestzmsatz inklusiv

viele Grüße aus Willich

Christian

• Guten Abend,

gerade frisch hereinbekommen :

Victorvox Mobilfunk-Netzkartenvertrag D1 oder D2 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten , Taktung 1/1

Folgekosten u.A. : einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 Euro.

Dem Angebot liegt der Victorvox D1/D2 Fair Medium-Tarif zugrunde

rechnerisch keine Grundgebühr für 24 Monate !

Die Grundgebuehr wird fuer 6 Monate von VictorVox nicht erhoben, die restlichen 18 Monate (172,80 Euro) werden 30 Tage nach Freischaltung erstattet

versandfreie Karten-Lieferung

Die Aktion begrentzt auf die Zeit vom 25.-29.02.04. Es zählt der Tag der Freischaltung.

Bestellungen sind natürlich schon ab sofort möglich.

viele Grüße aus Willich

Sabine und Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!