los is?
er antwortet auf keine mail oder pn von mir
habe ihn schon mehrmals angeschrieben aber kommt nix
3-4 tage ist´s her das wir pn kontakt hatten und ich muss ihn was wichtiges fragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
los is?
er antwortet auf keine mail oder pn von mir
habe ihn schon mehrmals angeschrieben aber kommt nix
3-4 tage ist´s her das wir pn kontakt hatten und ich muss ihn was wichtiges fragen
Hm, ich hatte auch das letzte Mal vor ca. ner Woche mit ihm gesprochen, werde mich mal erkundigen.
MfG
Upprcalypse
Kennt ihr den persönlich??
Habe vor drei Wochen in seinem Webshop was bestellt und die Sachen immer noch nicht erhalten...werde dauerdn mit irgendwelchen Ausreden vertröstet :mad:
Ist dieser Shop seriös oder weiso gibt es im Internet so viele verschiedene Meinungen zu ihm? Viele Beschweren sich darüber, dass sie nach wochenlanger Wartezeit immer noch keine Ware erhalten ahben und auf Mails/Telefonate nicht geantwortet wird und einige wenige berichten von ihren Lieferungen.
Könnt ihr da vielleicht mehr zu sagen?
Lars macht seine Sache gut.
Warum raskal Rufmord betriebt weiß ich nicht. Ich habe mit ihm immer gute Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Lars macht seine Sache gut.
Warum raskal Rufmord betriebt weiß ich nicht. Ich habe mit ihm immer gute Erfahrungen gemacht.
Woher weisst du, dass er "seine Sache gut macht" ??
Ich habe bezahlt und keine Ware erhalten und so geht es nicht nur mir!
Für mich ist der Kerl ein Betrüger und ich habe ihn heute angezeigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!