Der Sachbearbeiter wird vor lachen über die E-Mail seinen Kaffee verschütten und anschließend die E-Mail löschen. Mehr nicht.
Den Rest des Tages läuft er/sie dann mit Kaffeeflecken auf der Hose rum und die Kollegen lachen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Sachbearbeiter wird vor lachen über die E-Mail seinen Kaffee verschütten und anschließend die E-Mail löschen. Mehr nicht.
Den Rest des Tages läuft er/sie dann mit Kaffeeflecken auf der Hose rum und die Kollegen lachen:D
Naja, die Idee ist nicht sooo neu.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich mal von so ner Aktion bzgl. ner Waschmaschine berichten.
War auch aus der Not heraus geboren, da das Studium anstand und in der WG ne WaMa fehlte. Also haben wir die großen Hersteller in D mal freundlich angeschrieben, ob die uns nicht unterstützen wollten......
Die Ausbeute war nicht berauschend! Aber von der Firma mit den drei Buchstaben bekamen wir einen netten Brief, das wir keine Waschmaschine geschenkt bekommen würden, aber wir könnten unter Vorlage des Briefes zum Mitarbeiter-Verkauf kommen und dort zu den Mitarbeiterkonditionen einkaufen.
War ne nette Geste, haben wir aber dann doch nicht gemacht, da die Entfernung zu groß war.
Beim Mitarbeiterrabatt fürs Telefon könnte man ja auch schon etwas sparen!
Moin Soenke,
find ich gut die Idee. Habe dass mal bei BMW probiert. UND?
Habe den Systemhelm zum EK + MwSt. bekommen. Manchmal muss man was wagen und FRAGEN!
greetz , hast Du schon meinen neue D1 Nr.?
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
... hast Du schon meinen neue D1 Nr.?
Weiss nicht.... kannst ja SMSen oder PMen oder..... da kann ich vergleichen!
Ich hab momentan diese: *SCHERZ* schreib ich hier doch nich rein!
Dann muss ich gleich mal eine mail an BMW schreiben
Ne wenn er eins bekommt, gebe ich ihn noch eins dazu
wäre echt mal lustig zu wissen *g*
Also ich habe schon mal ein schickes S45 geschenkt bekommen!
Wie jetzt - von Siemens direkt? :eek: Wie kam es denn dazu?
Kann mich dunkel daran erinnern, das ich mal ein Atari Lynx zu Promotion-Zwecken geschenkt bekommen habe.....aber ansonsten.....vielleicht sollte ich ja mal an die NASA eine E-Mail schicken....so ein Space Shuttle würde sich bestimmt nicht schlecht aufm Parkplatz machen.;)
@ krähe
ja es war dirket von siemens.... zum testen
es war wie gesagt das S45 ca. vor einem Jahr....
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
...es war wie gesagt das S45 ca. vor einem Jahr....
...und mir haben sie "nur" ein C45 geschenkt:confused: !? Siemens hat offensichtlich öfter solche Testaktionen, bei denen man die Geräte hinterher behalten darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!