Auszahlung bei O2 Select Vertrag?

• Welcher Händler bietet so etwas an? Habe nichts gefunden...

Bilki

Never change a running system !

• Re: Auszahlung bei O2 Select Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von bilki
    Welcher Händler bietet so etwas an? Habe nichts gefunden...

Kein Wunder!
    Ist nämlich eigentlich auch verboten. Dementsprechend wirst Du keinen Händler finden, der das offiziell macht. Es gab hier mal Angebote mit Handyrückkauf, der die Verträge dann quasi GG-frei machte. Einfach mal danach suchen...

Falls Du allerdings doch was findest, lass es mich wissen. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• :D Ebay hat manchmal solche Angebote aber o2 mag das eben nicht.

;) Als kleiner Tip, lasst euch die Provsivison schnell auszahlen, den o2 sperrt den Händler und verlang von Ihm für eure Verträge die Provision zurück.

:cool: Ich weiss werde jetzt wieder von den o2 Mitarbeiter die hier mitlesen einen auf den Deckel bekommen.

Handyrückkauf ist übrigens auch von o2 uns Händler verboten worden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Weiß eigentlich jemand, was o2 mit dieser Politk für ein Ziel verfolgt?

Schubladenkarten sollen eingedämmt werden.

Es gab sei Zeiten da gab es Auszahlungen die die gesamte GG ausmachen und dem Kunden vielleicht noch 10-xx€ drauf gaben.

Der Kunde hatte also 2 Verträge und ein zinslosen Kredit, der zusätzlich auch noch mehr Auszahlung hatte, als man monatlich zahlen muss.

o2 will aber das die Kunden auch MMS schicken, im Netz surfen, telefonieren.

Das kann man aber nur mit einem möglichst neuen Handy.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Okay, leuchtet ein.
    Was ist aber mit den Kunden, die lieber ein voll eigenfinanziertes (weil selbst gekauftes) Handy mit in den Vertrag bringen würden. Ich habe bisher immer einen großen Bogen um o2 gemacht, weil es halt diese Möglichkeit dort nicht gibt. Stattdessen fahre ich seit nun 3 Jahren mit grundgebühr- und mindestumsatzfreien Verträgen (Netztel-Telly, Super24-Telly, BMW-D2-Fun) sehr gut. Meine Handys kaufe ich mir dann halt ohne Zuschuss.
    Allerdings werde ich mich über kurz oder lang dann doch mal mit o2 beschäftigen müssen, weil die Tarife der "Nach-Telly- bzw. Fun-Ära" allesamt unterirdisch sind (z.B.: MU nur netzintern und Festnetz).

Naja, vielleicht finde ich ja bis dahin noch einen Händler mit dem ich so etwas auf dem kurzen Dienstweg lösen kann.

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!