Telefonieren über D2 mit O2-Moto V600?

• Hallo,
    mich würde einmal interessieren, ob man mit einem Motorola v600 von O2 (also mit O2 SW) mit einer D2-Karte telefonieren kann.

Die Einstellungen wegen SMS, MMS und WAP etc. könnte man ja händisch nachpflegen.

Hat jemenad damit Erfahrung / ode rne Idee?? --> Dann könnte ich mir nämlich dieses schlimme VF-Branding ersparen :D

greetz,
    mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Geht sicher! :)

Bei euch haben Vertragshandys keine Simlocks -> daher auch mit D2 verwendbar!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Danke für die prompte Antwort! :top:

Eine Frage habe ich aber noch schnell -->

Wenn ich mir in einem Moto-Service Shop eine andere Software aufspielen lasse, oder ein Update, dann müßte ich doch eigentlich auch die VF-Einstellungen haben, oder (damit würde ich mir dann die manuellen Einstellungen sparen können)??

Wobei das VF-Live Menu in rot-weiss doch schon ziemlich grauslig ausschaut...

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!