Nachdem das hier schon eingeworfen wurde: Wer kann denn mal aufklären zu welchen Tarifen und zu welchen Kosten es eine Public-IP bei o2 gibt?
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem das hier schon eingeworfen wurde: Wer kann denn mal aufklären zu welchen Tarifen und zu welchen Kosten es eine Public-IP bei o2 gibt?
jo
jo
Einmalig 49,99€
Ob Homespot oder Unlimited Tarif war bei meiner Anfrage egal. Wie es bei anderen Tarifen aussieht, kein Plan. Ich denke es wird bei jedem originalen O2 Tarif gehen.
So jetzt haben wir den Free Unlimited Max direkt bei O2 für 32,99€. Damit lohnt der Umweg über 2. Vertrag über Vodafrank nicht mehr wirklich.
Angebot erhältlich bei smarttarif24.
Der Preis als Vertragsverlängerung fände ich prima.
So jetzt haben wir den Free Unlimited Max direkt bei O2 für 32,99€. Damit lohnt der Umweg über 2. Vertrag über Vodafrank nicht mehr wirklich.
Angebot erhältlich bei smarttarif24.
Und den Free Unlimited Basic beim selben Händler für 12,99 € pro Monat oder den Unlimited Smart für 22,99 € pro Monat als o2 Direktvertrag (+ Anschlusspreis von 39,99 €)... :eek:
Kann das wirklich sein?
Hab mir auch gerade das Kleingedruckte durchgelesen, 17€ Rabatt pro Monat beim Smart wird dann aber direkt abgezogen wie ich das lese, richtig?
Weil 22,99€ für den Smart wären ja schon "krass" :eek: Und dann direkt bei o2 :confused:
Der Preisverfall hat begonnen
Das ist heut zu viel des guten für mich. Erst bekommt Congstar VoLTE und WiFi Calling. Und nun werden "wahrscheinlich" die neuen interessanten o2 Tarife "verschleudert" .
Ich bin gespannt wie das Netz darauf reagieren wird und ich meine nicht die Community
Und nun werden "wahrscheinlich" die neuen interessanten o2 Tarife "verschleudert" .
Ich bin gespannt wie das Netz darauf reagieren wird und ich meine nicht die Community
sollten auch andere Händler eine änliche Rabatt freigabe bekommen begint bei Vodafone Germany das große schwitzen
Das wäre schon Klasse wenn ich meinen Tarif bei Frank für 12,99 euro in den unlimited Basic inklusive Napster verlängern könnte:top:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!