Hallo,
Wo kann man den Tarif von 60Gb auf 120 Gb umstellen? In der App finde ich dazu nix.
Gruß
Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife
-
-
-
Hallo,
Wo kann man den Tarif von 60Gb auf 120 Gb umstellen? In der App finde ich dazu nix.
GrußDas geht nicht in der App. Über die Hotline oder Händler.
-
Und mal ganz ehrlich wer holt sich den Unlimted Smart für 40 oder den Max für 50 wenn man für 40 den Homespot Unlimited bekommt.
Kunden die hin & wieder auch mal die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland übertreten ?.... Roaming.... -
die frage die ich mir stelle sind die 120 GB jetzt auch 5G ready :apaul:
ja ich weiß mit 5G dauert es noch ne ganze zeit :apaul:
hab auch umstellen lassen von 60 auf 120 GB
Gehe davon aus,da sowohl der alte Free L Boost als auch der neue Free L Boost 5G Ready sind.
Bin ja auch noch im alten o2 Free L Boost und könnte den verlängern und da steht auch bei 5g Ready. -
Und man Riskiert wegen Nutzung im Stationären Router dass man irgendwann ohne Internet da steht, weil Freenet den Vertrag gekündigt hat.
Wegen der Nutzung als Hotspot oder wegen zu viel Traffic?
Laut FAQ ist die Nutzung in Routern jedenfalls kein Problem.
Kunden die hin & wieder auch mal die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland übertreten ?.... Roaming....Mal abgesehen davon ist der Homespot ein reiner Datentarif, während bei bei den Unlimitid-Tarifen noch Telefonie und SMS-Flats mit drin sind.
-
Gehe davon aus,da sowohl der alte Free L Boost als auch der neue Free L Boost 5G Ready sind.
Bin ja auch noch im alten o2 Free L Boost und könnte den verlängern und da steht auch bei 5g Ready.Darauf würde ich mich nicht verlassen,könnte auch mal wieder (!) ein Anzeigefehler sein (siehe letztes Jahr wo der Unlimited mit Connect angezeigt wurde).
Mir wird Bsp. ein Free L Boost Flex 2018 als Wechselmöglichkeit angeboten mit 60 GB + 5G READY + 1Mbits-Flat + Connect. Chat und Hotline konnten mir nicht sagen,ob das ein Anzeigefehler ist oder ob es den Tarif wirklich gibt.
Ich tippe persönlich auf einen Anzeigefehler und dass der mir angezeigte Tarif die 2020-Version ist.:apaul::D[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"614","width":"245","src":"https:\/\/s19.directupload.net\/images\/200208\/p4stbqb5.png"}[/IMG2]
-
Kunden die hin & wieder auch mal die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland übertreten ?.... Roaming....Nochmal, es war vom stationären DSL-Ersatz die Rede.
Wegen der Nutzung als Hotspot oder wegen zu viel Traffic?
Laut FAQ ist die Nutzung in Routern jedenfalls kein Problem.
Mal abgesehen davon ist der Homespot ein reiner Datentarif, während bei bei den Unlimitid-Tarifen noch Telefonie und SMS-Flats mit drin sind.
Die Freenet AGB Punkt 5.8. verbieten die Nutzung in stationären Routern. Die Telfonieflat können die meisten eh nicht nutzen da die meisten LTE-Router gar keine Telefonfunktion haben.
-
Die Freenet AGB Punkt 5.8. verbieten die Nutzung in stationären Routern. Die Telfonieflat können die meisten eh nicht nutzen da die meisten LTE-Router gar keine Telefonfunktion haben.Also mit anderen Worten, ein mobiler LTE-Router der den ganzen Tag an der Steckdose hängt ist OK, ein stationärer Router ohne Akku ist verboten, obwohl beide Geräte technisch betrachtet letztlich genau das selbe machen. Meinen die das ernst oder ist das eine von mir nicht verstandene Form der Satire?
-
Das geht nicht in der App. Über die Hotline oder Händler.
Macht man damit gleichzeitig eine Vertragsverlängerung oder nicht? Habe auch den 60 GB Tarif und wenn es keine Vertragsverlängerung wäre, würde ich auch umstellen lassen, halt als Backup, sicher ist sicher
-
Macht man damit gleichzeitig eine Vertragsverlängerung oder nicht? Habe auch den 60 GB Tarif und wenn es keine Vertragsverlängerung wäre, würde ich auch umstellen lassen, halt als Backup, sicher ist sicher
Nein ist ohne VVL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!