Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Ich glaube nicht so recht, dass es zu den neuen Unlimited extra Highspeedvolumen über Händler geben wird. .

Zu unlimited "Extra" Datenvolumen ? wie soll das gehen & was bringt es :confused:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• 720P Auflösung sollte gehen...

Knapp... https://www.video-stream-hosting.com...ive-streaming/

Bei schnellen Bildfolgen bzw. stark bewegten Bildern werden dann doch Klötzchen auftreten... Ich denke, Amazon und Netflix sollten eher funktionieren, da gepuffert werden kann, während live-TV auf größeren Bildschirmen eher eine Qual werden würde.

Ich denke, Amazon und Netflix werden sich mit dem Puffer retten. Live-TV dagegen könnte grob werden.

Ich würde ausgehend von 50% Rabatt für Bestandskunden sowieso eher nicht versuchen, mit der o2-Flat das Festnetz zu ersetzen. Da werden ein paar wenige Intensivnutzer dazu führen, dass die Zellen in Ballungsräumen kollabieren. Bzw. glaube ich kaum, das o2 dem Wachstum der Datenmengen beim Ausbau bzw. der Verdichtung auch nur ansatzweise nachkommen wird. Man bekommt es doch schon nicht hin, flächendeckend die Mindestanforderungen zu erfüllen, wie will man dann in Ballungsräumen gebündelt sitzende Studenten etc. zufrieden stellen, die beginnen, dass Festnetz zu killen?

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• Wenn es den 2 Mbit Tarif ab Dienstag im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 20 Euro geben sollte,dann würde ich das denke ich machen.
    Für schnelle Downloads habe ich meine unlimitierte Telekom karte,und für den Rest reicht o2 locker mit 2 Mbit/s.
    Wobei mir da gerade einfällt das dann meine Multicard wegfallen würde,das würde ich dann doch nicht wollen.
    Und 10 Euro extra dafür zahlen wäre ja auch witzlos.

• Wenn es den 2 Mbit Tarif ab Dienstag im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 20 Euro geben sollte,dann würde ich das denke ich machen.

Den alten Free S bekommt man mit Händlerangeboten schon ab 8,99€. Wenn sich das bei dem Unlimited Basic so bei 12-15€ einpendelt fange ich an darüber nachzudenken, aber erst nach dem das "Gesetz gegen Kostenfallen" von Verbraucherschutzministerin Christine Lambrecht in Kraft ist, dass u.a. die 24 Monatsverträge abschafft und die Kündigungsfristen bzw. automatischen Verlängerungen bei Nicht-Kündigung neu regelt. Vorher werde ich keinen Vertrag unterschrieben.

• [USER="223097"]Frank73[/USER] Kommt das Gesetz, werden die Konditionen verschlechtert, da die Planungszeiträume halbiert werden. Naja. Solange eine Regierung die Bürger für unmündige Kinder hält, kommt sowas raus.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• [USER="223097"]Frank73[/USER] Kommt das Gesetz, werden die Konditionen verschlechtert, da die Planungszeiträume halbiert werden. Naja. Solange eine Regierung die Bürger für unmündige Kinder hält, kommt sowas raus.

Dass die Konditionen sich verschlechtern, kann ich mir nicht vorstellen. 1. gibt das der Markt nicht her und 2. sind ja Prepaid-Tarife günstiger als die meisten Laufzeittarife. Man bindet die Kunden durch Qualität und nicht durch Knebel.

• Und immer schön an die FUP in der EU denken, bei einem Unlimited Basic zu 15 Euro bleiben dann lediglich 7,2 GB. Das haben die Kids am Sonnenstrand schnell verballert. :p

Ob o2 diese Bremse zieht, sei dahingestellt.

• Dass die Konditionen sich verschlechtern, kann ich mir nicht vorstellen. 1. gibt das der Markt nicht her und 2. sind ja Prepaid-Tarife günstiger als die meisten Laufzeittarife. Man bindet die Kunden durch Qualität und nicht durch Knebel.

Verträge sind keine Knebel ... Verträge sind Vereinbarungen die für alle beteiligten verpflichtend sind ... 30 Tage oder 6 Monate Laufzeit sind gleichzeitig Vor wie Nachteil
    Was sind wohl die Gründe das 4 oder 6 Jährige in Eigenverantvortung keine Verträge eingehen können ? normalerweise bin ich in 1000 Jahren mit [USER="222693"]01833[/USER] nie und nimmer einer Meinung ! , hier aber schohn, mündigen volljährigen muss man zutrauen können längerfristige Verträge einzugehen ...sollten einzelne hierdurch überfordert sein fliegen diese halt auf die Fresse... so ist das Leben :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Mobilfunkverträge sind Knebel, ich bleibe dabei. Unnötig erschwerte Kündigungsfristen, automatische Verlängerungen, schlechtere Konditionen nach der Mindestvertragslaufzeit. Sie sind einseitig und bevorteilen den Anbieter als stärkeren Vertragspartner. Daher auch der längst überfällige Eingriff durch die Legislative.

Wenn Verträge tatsächlich, wie von dir angenommen, fair wären, gäbe es nicht so viele Fußnoten in Schriftgröße 1pt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!