Nein, aber in den zugehörigen threads Verlagen und deine Posts melden. Vielleicht irgendwann mit einer Sperre, bis daraus gelernt wird. Nervige OT Posts vergraulen nur Nutzer aus dem Forum, wenn in jedem thread der selbe Müll diskutiert wird
Wie wäre es denn, wenn du erst einmal an deine eigene nase fasst ?
Anstatt hier öffentlich in eine thread zu schreiben das dich meine Antworten nicht interessieren ....
Du hast die Möglichkeit einfach weiter zu scrollen ( zumindest den fragesteller interessiert die antwort, andere vielleicht auch )
Du kannst mich auch per Persönlicher Message anschreiben. Die Antwort wäre für dich dieselbe gewesen, aber dann hättest DU diesen Thread nicht mit deiner off topic Meinung gekapert.
Deine Meinung zu meiner Beantwortung auf eine Frage hat mit O2 free unlimited überhaupt nichts zu tun.
Aber - wenn DU öffentlich schreibst -dann bekommst du auch öffentlich meine Meinung dazu als Antwort.
Also...bitte überdenken dein Verhalten erst einmal.
...und nutze zukünftig andere Möglichkeiten ( zumindest zwei habe ich dir ja beispielsweise aufgeführt ) - damit der Thread hier nicht mit deinen Meinungen komplett off topic wird.