Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Nein, aber in den zugehörigen threads Verlagen und deine Posts melden. Vielleicht irgendwann mit einer Sperre, bis daraus gelernt wird. Nervige OT Posts vergraulen nur Nutzer aus dem Forum, wenn in jedem thread der selbe Müll diskutiert wird

Wie wäre es denn, wenn du erst einmal an deine eigene nase fasst ?

Anstatt hier öffentlich in eine thread zu schreiben das dich meine Antworten nicht interessieren ....

Du hast die Möglichkeit einfach weiter zu scrollen ( zumindest den fragesteller interessiert die antwort, andere vielleicht auch )

Du kannst mich auch per Persönlicher Message anschreiben. Die Antwort wäre für dich dieselbe gewesen, aber dann hättest DU diesen Thread nicht mit deiner off topic Meinung gekapert.

Deine Meinung zu meiner Beantwortung auf eine Frage hat mit O2 free unlimited überhaupt nichts zu tun.

Aber - wenn DU öffentlich schreibst -dann bekommst du auch öffentlich meine Meinung dazu als Antwort.

Also...bitte überdenken dein Verhalten erst einmal.

...und nutze zukünftig andere Möglichkeiten ( zumindest zwei habe ich dir ja beispielsweise aufgeführt ) - damit der Thread hier nicht mit deinen Meinungen komplett off topic wird.

• Mark_Enschuh :

Der Data xxl wäre wirklich für 19,99 Euro eine gute Ergänzung zum Unlimited Smart.

Eine günstigere Möglichkeit wie die 19,99 Euro durch einen Partnerkarten Vertrag an große Datenmengen bei o2 zu kommen wird es nicht geben,oder ?

Ich hatte dich, so glaube ich, schon mal gefragt: Die Bedingungen für einen Business Vertrag kannst du nicht erfüllen? Dann wären ja bonofono oder JKR gute Ansprechpartner für noch günstigere Konditionen.

• Habe ja den Unlimited Smart,aber eben Email bekommen das wenn ich der Werbe Einwilligung zustimme,das ich dann 1 Monat das Unlimited Pack kostenlos automatisch gebucht bekomme und 1 Monat kostenlos surfen kann 😅.

Bin ja mal gespannt.

• Unlimited Pack beim unlimited Smart? Also dann statt 15 Mbit 300 Mbit?

Keine Ahnung,ich vermute es,aber ich lasse mich überraschen.

Eventuell kommt ja auch gar nichts.

Zumindest kann man im Unlimited smart die Unlimited Packs zu buchen.

• Nachdem das Unlimited Pack nicht kam,habe ich mich an den Chat gewandt.

Chat sagt das Angebot gilt nicht für mich ,da ich bereits Unlimited habe und man könnte da kein Unlimited auf buchen.

Habe ihm das dann erklärt das ich es ja in der App buchen könnte für 39,99 Euro,also müsste es gehen ,vor allem da ich im Tarif ja nur 15 Mbit/s habe.

Er blieb dabei das es technisch nicht möglich ist.

Habe dann jetzt eine Email an o2 gesendet mit den Screenshots vom Angebot in der Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!