Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Wäre ma interessant zu wissen wo der Tarif bei einer Kündigung dann steht, also das Angebot der VVL.

    Wird mir ja jetzt bereits als Vertragsverlängerung angeboten für 6,99 Euro.


    Bei einer Kündigung würde er mir wahrscheinlich für die 4,99 Euro angeboten die ich derzeit dafür bezahle.


    Viel weiter runter gehen wird der wahrscheinlich auch mit Kündigung nicht.

  • sensemunne hast du mehrere Verträge bei O2? Ich hab 4 unter einer Kundennummer laufen, davon sind 2x unlimited max für 27,99, 1x free s für momentan 4,99 (wegen Kündigungsrückname) und 1x free unlimited basic für 14,99.

  • sensemunne hast du mehrere Verträge bei O2? Ich hab 4 unter einer Kundennummer laufen, davon sind 2x unlimited max für 27,99, 1x free s für momentan 4,99 (wegen Kündigungsrückname) und 1x free unlimited basic für 14,99.

    o2 Freak :

    Ja,habe einen Free s boost Plus mit Weitersurfgarantie für 0 Euro ,den Unlimited Basic für 4,99 Euro und noch einen DSL my home L für 29,99 Euro unter einer Kundennummer laufen.

  • Auch hier noch zur Info:


    o2 drosselt mittlerweile beim Unlimited Smart auf die angegebenen 15 Mbit/s, zumindest bei neu Verträgen.


    Vor ein paar Wochen waren es noch 25 Mbit/s bei einem neu Vertrag.


    Aber ist nicht weiter schlimm,mit 15 Mbit/s geht ja alles am Handy.


    Hatte geschwankt zwischen dem Unlimited smart für 19,99 Euro oder dem Unlimited on Demand für 29,99 Euro ,aber da ich bei o2 eh nie wirklich hohe Download raten erreiche,ist es der Unlimited Smart geworden.

  • Wollte zur Sicherheit hier nochmal nachfragen:


    Meint ihr das im Fall der Fälle für einige Zeit der Unlimited Smart mit 15 Mbit/s als DSL Ersatz funktionieren würde ?


    Hat das eventuell schon jemand mal länger ausprobiert oder meint ihr das 15 Mbit/s dafür zu wenig wären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!