Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• War auch erst in Versuchung als Verlängerung nochmal den Unlimited Basic zu nehmen für 6,99 Euro,aber auf die nächsten 2 Jahre gesehen sind mir dann 2 Mbit /s doch etwas zu wenig

Als Hauptkarte inzwischen wirklich zu langsam, wenn man mobil arbeiten will/muss. Als Backup wäre der Tarif aber echt super. :)

• Entweder als F&F oder als Kombi in Verbindung mit einem zweiten Produkt.

Ist schon merkwürdig,das sie erst die Unlimited Tarife so extrem verteuern und jetzt wieder verschleudern,zumindest die Basic und smart Varianten.

Habe jetzt auf Nachfrage nochmal 5 Euro extra Rabatt bei der Verlängerung bekommen und zahle jetzt dann 14,99 Euro für den Unlimited Smart.

• Ist schon merkwürdig,das sie erst die Unlimited Tarife so extrem verteuern und jetzt wieder verschleudern,zumindest die Basic und smart Varianten.

Die langsamen Tarife sind als DSL Ersatz viel weniger interessant für Leute, die sehr viel herunterladen.

• Die langsamen Tarife sind als DSL Ersatz viel weniger interessant für Leute, die sehr viel herunterladen.

OK,das ist natürlich richtig.

Obwohl man zumindest mit dem smart auch Recht gut viel laden kann.

Hatte testweise mal paar 1 bis 2 GB Dateien geladen und das war auch relativ schnell erledigt.

• Mir werden auch versch. Tarife mit dauerhaftem Rabatt angeboten bei 2 Verträgen die dieses Jahr zur VVL anfallen.
    Leider ist der kleinste Unlimited aber noch zu teuer: "O2 Mobile Unlimited Basic" mit 3 Mbit für 18,99€... ^^
    Das ist dann schon der Nachfolgertarif, glaube ich? Die "Mobile" Tarife habe ich erst letztes Jahr bemerkt.

*Ref-Link Seite entfernt*

Original: https://www.o2online.de/tarife…ife-mit-50-prozent-rabatt

Dort bekam ich ohne vertragsverlängerung heute 50% auf die Listenpreis, wenn ich sie denn heute brauchen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Danke. Dafür müsste ich neu abschließen, rumportieren usw.
    Und ohne Connect Funktion (Multicards) leider auch uninteressant.
    Trotzdem komisch, dass sogar der kleinste Unlimited teurer ist. (trotz gekündigtem Status)
    Habe aber noch ein paar Monate Zeit, manchmal ändert sich ja noch was am VVL Preis.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• OK,das ist natürlich richtig.

Obwohl man zumindest mit dem smart auch Recht gut viel laden kann.

Hatte testweise mal paar 1 bis 2 GB Dateien geladen und das war auch relativ schnell erledigt.

Das ( oder noch etwas kleiner ) ist die Dateigröße die ich hin und wieder herunterlade ( Onlinetvrecorder.com ).

...und wenn man da einen Download startet...z.b. bevor an sich ins Auto setzt, ist er da bevor man angekommen ist, egal wie kurz die fahrt auch sein mag.?.grins !

• Einzig nicht ganz so komfortabel ist beim Smart der Upload Wert von nur 10 Mbit/s.

Aber auch damit werde ich zurechtkommen.

Bei den Prepaid Discountern hätte ich 50bit/s Download und 25 Mbit/s im Upload, aber dann dafür auch nur 20 GB für 19,99 Euro alle 28 Tage statt Unlimited beim Smart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!