Hab mich auch gerade eingeloggt und bei mir wird leider garkein Verbrauch mehr angezeigt:
Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife
-
-
-
Hab mich auch gerade eingeloggt und bei mir wird leider garkein Verbrauch mehr angezeigt:
Die üblichen O2 App/Websitefehler die in 7 Tagen 12x auftreten. Also alles in ordnung
-
In der Weboberfläche wird jetzt zwischen Inland und Ausland unterscheiden, im Auslandsreiter werden die Weltzonen dann einschließlich FUP aufgeführt.
In der App ist es weiterhin Inland+WZ1/2 sowie WZ3/4.
-
Intressant wäre jetzt wie aktuell in Zone 2 die Begrüssungs-SMS aussehen.
-
Soho-Unlimited Max mit Swiss Pack hier. Selbe Anzeige, Swiss Pack ad absurdum geführt.
Nicht, dass es mir wichtig wäre, bin in den letzten 40 Jahren 3x in der Schweiz gewesen, davon zwei Mal nur für ein paar Stunden im Transit. Bin ab übernächster Woche fünf Wochen quer durch Europa unterwegs, bin gespannt, was die Willkommensgrüße per SMS so sagen.
Wieso ad absurdum ?
Gestern vom Kollegen eine SMS gezeigt bekommen von der Frau die grade in CH ist mit der Info was im Swiss Pack enthalten ist. Also alles wie es soll.
-
Wieso ad absurdum ?
Wenn da "Unlimited Data Inland + WZ 1/2" steht, sind 3GB in top für WZ 2 schon ziemlich absurd in meiner Welt.
Ob das ganze auch so umgesetzt wird, ziehe ich auch in Zweifel, zumal es im Browser auch korrekt mit FUP und allem drum und dran eingetragen ist.
-
Ob das ganze auch so umgesetzt wird, ziehe ich auch in Zweifel, zumal es im Browser auch korrekt mit FUP und allem drum und dran eingetragen ist.
Gerade die Begrüßungs-SMS in Belgien bekommen und da wird wie erwartet von 56,1 GB gesprochen. In der App ist allerdings weiterhin von unbegrenztem Volumen die Rede und es wird kein Verbrauch angezeigt...
-
habe ich dieses Angebot angenommen, da ich über o2 DSL habe.
Das ist aber evtl. die lösung vom Rätsel ( für dieses Angebot )
Verlängerungsangebot für eine O2 unlimited Simkarte für jemand der ganz sicher DSL ( auch von O2 ) hat und die unlimited simkarte nicht bis ins unendliche ausreizen dürfte, weil ja DSL eh vorhanden ist.
Da würden dann wohl meine Chancen auf ein gleichwertiges / gleich günstiges Angebot als Verlängerung für meinen O2 Genion S ohne Grundgebühr deutlich sinken, weil ich ja gerade etwas für Singlehaushalt als Kabelinternet.Ersatz suche.....und erst recht ohne O2 DSL bin.
Aber - trotzdem mal fragen.
Versuch macht klug.
-
edit. War OT
-
Das ist aber evtl. die lösung vom Rätsel ( für dieses Angebot )
Verlängerungsangebot für eine O2 unlimited Simkarte für jemand der ganz sicher DSL ( auch von O2 ) hat und die unlimited simkarte nicht bis ins unendliche ausreizen dürfte, weil ja DSL eh vorhanden ist.
ja, allerdings habe ich mit dem Unlimited Max, trotz DSL pro Monat über 5TB verbraucht (mit insg. 3 Karten). O2 DSL ist nur 50Mbit - mehr geht nicht, während 5G mit 300/55mbit läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!