Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Genau! Bei anderen Netzbetreibern zahlt man pro Multi-SIM 5,00 €/Monat und für Unlimited-Tarife satte 20,00 € pro Monat und Karte! <X

Oder man zahlt im Unlimited-Tarif pro zusätzl. Karte 10 €/Monat, bekommt aber nur 10 GB pro Monat und Karte (Vodafone Red XL)! :cursing::evil:<X

Fazit: dann viel lieber im Mobilfunknetz von Telefonica Germany bleiben, wo man auch transparent über Probleme mit Basisstationen informiert wird.

Und wer immer Netz braucht, nimmt eine SIM-Karte im Netz der Telekom dazu. Jahrespakete kosten rechnerisch monatl. nur 5 €.

Nach heutigem Stand werde ich dafür im Oktober 2022 ein „EDEKA smart Jahrespaket Start” als Backup kaufen und „Telekom MM S” kündigen.

Dual-SIM macht das alles sehr bequem. 8)

Ciao
    IT-Hase

• Der Chat sagt übrigens das sie Drosselung an meinen Speed Optionen liegen würde (200 GB plus einige 2 und 1 GB Optionen),und für die würden die Drossel SMS gelten und im Normalfall sollte ich keine Drosselung merken im unlimited,aber da es trotzdem so ist,würde es daran liegen das die Speed Optionen inkompatibel wären zur unlimited Option und wenn ich die rausnehmen würde,dann würde auch die unlimited Option einwandfrei funktionieren.

Aber das werde ich bestimmt nicht machen.

• Habe gestern Vertrag verlängert und jetzt die ganzen Speed Optionen raus ,und bin jetzt Mal gespannt ob dann nächsten Monat wieder die Drossel SMS kommt oder ob es wirklich an den Optionen lag,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann,da die Drosselungs SMS dann viel früher hätten kommen müssen.

• würde es daran liegen das die Speed Optionen inkompatibel wären zur unlimited Option und wenn ich die rausnehmen würde,dann würde auch die unlimited Option einwandfrei funktionieren.

Aber das werde ich bestimmt nicht machen.

Habe gestern Vertrag verlängert und jetzt die ganzen Speed Optionen raus

Umgefallen? Zwischen den beiden Postings lagen keine 24h....

• Umgefallen? Zwischen den beiden Postings lagen keine 24h....

Da ich die Optionen alle eh nicht mehr brauche da ich die unlimited Option habe,war es mir dann egal das die raus sind.

Mir war nur Napster und die weitersurf Garantie wichtig für den Fall wenn ich Mal ohne unlimited Option unterwegs sein sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat richtig eingefügt.

• rmol :

Geht leider nicht mehr,da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann.

Die 200 GB Always on Option wurde mir wieder eingebucht.

200 GB Always on Option plus unlimited Option plus 1 mBit/s Weitersurfgarantie, falls unlimited plus 200GB nicht reichen sollten ^^

• Habe gestern Vertrag verlängert und jetzt die ganzen Speed Optionen raus ,und bin jetzt Mal gespannt ob dann nächsten Monat wieder die Drossel SMS kommt oder ob es wirklich an den Optionen lag,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann,da die Drosselungs SMS dann viel früher hätten kommen müssen.

Ich habe die Drosselung SMS nach nun ca. 500GB (O2 Kundencenter Volumen Anzeige) erhalten. Wiederrum läuft alles ohne Probleme, selbst am "Heimsender". Ich werde weiter testen. ;-)

• sensemunne bitte editiere dein Posting, du zitierst mich falsch

rmol :

Geht leider nicht mehr,da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann.

...

Done.

In Zukunft: Einfach Beitrag kurz melden ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!