Jaa den gibt es aber mit 1 MBit maximal Im Upload
Das halte ich für Fake News: https://static.ppro.de/perf/pe…ecken_pdf/3391325_PIB.pdf
Upload bis zu 50 MBit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaa den gibt es aber mit 1 MBit maximal Im Upload
Das halte ich für Fake News: https://static.ppro.de/perf/pe…ecken_pdf/3391325_PIB.pdf
Upload bis zu 50 MBit/s.
Dann wurde es selber falsch gepostet
Wo falsch gepostet?
Du musst unterscheiden, den Tarif gibt es außer in "max" noch in "smart" und in "basic".
Nee das weiß ich ja.. Wurde auf einer Test seite nur falsch angezeigt
Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich diesen Unlimited Max (für 59,99 oder so) plötzlich doch nicht mit der 50%-Aktion buchen kann, obwohl ich einen Family-and-Friends-Code (15-stellig) von meiner Schwester (langjährige O2-Kundin) dafür bekommen habe? Woran kann's da haken - oder was mach ich falsch? Kann mir einer (vielleicht auch einer der O2-Händler) hierbei vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Irgendwer hat mir gesagt, daß diese Aktion nicht mehr so lange laufen würde - weiß da jemand Näheres? Danke.
gratiam prik tha gern kurze PN an mich
Unabhängig vom Angebot von Bielefelder funktioniert es, habe es gerade probiert.
Alles anzeigenNein.
marco5 :
Ich habe den o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option für 4,99 Euro monatlich wegen 22,50 Euro Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate.
Dann zusätzlich noch 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate ,der aber bisher nie griff weil ich ja schon bei 0 Euro war.
Seit einiger Zeit habe ich dann die unlimited Option für 39,99 Euro dazugebucht und komme auf 30 Euro Monatlich mit den Rabatten.
Die Data und mukticards hatte ich ja vorher schon.
Die sind ja eh kostenlos im free s boost plus.
Die 200 GB Always on brauche ich ja nicht mehr,daher wäre es mir egal wenn sie rausfällt,ist aber schon seit mehr als 1 Jahr problemlos aktiv und Vertrag läuft nächstes Jahr im Oktober aus.
Mit anderen Worten: Du hast den Glitch benutzt, den o2 2018/2019 hatte.
Ich suche aber etwas, was jederzeit darstellbar ist....
Unabhängig vom Angebot von Bielefelder funktioniert es, habe es gerade probiert.
Was funktioniert?
Was funktioniert?
Ist von 2020 der jetzige Preis,ganz normal von o2 als Vertragsverlangerung angeboten bekommen.
Ist also nichts inoffizielles,sondern ganz offiziell.
Den zusätzlichen extra Rabatt habe ich dann noch im Chat erhalten.
Was funktioniert?
Bestellung mit Prioritycode. Genau darum ging es in den vorangegangen Beiträgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!