Ich hoffe, dass demnächst mal eine Aktion mit mtl. kündbaren Tarif kommt.
Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife
-
-
-
Unter Daten Optionen steht 5G Zugang kostenlos bei meinem O2 free 15.
Dazu hier eine Meldung von Giga.de
-
Bei mir (Free 15) kommt ständig die Meldung, dass es ein technisches Problem gab, und ich es später noch ein mal versuchen solle.
-
-
o2 Free Unlimited Max: Echte Flat zum halben Preis
mobilcom-debitel bietet den Tarif o2 Free Unlimited Max im Rahmen einer Aktion für unter 30 Euro im Monat an. Der Vertrag ist monatlich kündbar.
(...)
Während o2-Kunden Zugang zum 5G-Netz der Telefónica bekommen und mit bis zu 500 MBit/s im Downstream surfen, stehen bei mobilcom-debitel nur GSM, LTE und - bis zur Abschaltung - der UMTS-Standard zur Verfügung.
(...)
Interessenten sollten außerdem bedenken, dass der auf 29,99 Euro reduzierte Monatspreis nur für maximal zwei Jahre gilt.
mogelcom wird eh noch irgendwie die Leute dauzu bringen mehr zu bezahlen.... Dann lieber, wenn es sein muss, den freenet-funk Tarif nehmen. Der kostet dauerhaft "nur" ca 30-31 € und da sind mir bislang keine mogelcom-Fallen zu Ohr gekommen - zumal man schneller weg sein kann als irgendwo anders.
-
mogelcom wird eh noch irgendwie die Leute dauzu bringen mehr zu bezahlen.... Dann lieber, wenn es sein muss, den freenet-funk Tarif nehmen. Der kostet dauerhaft "nur" ca 30-31 € und da sind mir bislang keine mogelcom-Fallen zu Ohr gekommen - zumal man schneller weg sein kann als irgendwo anders.
Lieber irgendwo nen F&F Code besorgen und direkt bei o2 abschließen.
-
Naja, kann ja jeder frei entscheiden. Da es monatlich kündbar ist, ist das ein Vorteil ggü. o2 (preislich 5 Euro je Monat).
Würde den Basic für 14,99 Euro mit monatlicher kündigung von MD nehmen.
-
Basic direkt von o2 für den Preis wäre auch mal angenehm.
-
Naja, kann ja jeder frei entscheiden. Da es monatlich kündbar ist, ist das ein Vorteil ggü. o2 (preislich 5 Euro je Monat).
Würde den Basic für 14,99 Euro mit monatlicher kündigung von MD nehmen.
Den Smart gab es mal für den Preis von MD monatlich kündbar.
-
Naja, der Tarif ist eher vergleichbar mit den Unlimited Max 2020. Hat kein 5G, keine Festnetznummer, keine anderen gimmicks und ist von mogelcom und wird nach 24 Monaten teurer. Also ein tolles Angebot, gerade wenn man es mit freenet funk vergleicht, ist es eher nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!