Heute kam die Deaktivierungs SMS erst gegen 12:30 und ich konnte es bisher noch nicht wieder buchen. ...
Bei mir kam die Deaktivierungs SMS um 12:09.
Die Aktivierungs SMS um 12:13.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam die Deaktivierungs SMS erst gegen 12:30 und ich konnte es bisher noch nicht wieder buchen. ...
Bei mir kam die Deaktivierungs SMS um 12:09.
Die Aktivierungs SMS um 12:13.
Bei mir kam die Deaktivierungs SMS um 12:09.
Die Aktivierungs SMS um 12:13.
Dann hast Du noch Glück gehabt.
Ich habe es letztenendes am 23.6. in einem lokalen O2-Shop abgeschlossen.
Nun gibt es aber ein Problem - die Karte ist nach gut 30 Stunden immer noch nicht aktiviert - Gerät zeigt "Kein Netz" an.
MA im Shop sagte, dass O2 gerade arge Probleme hat, Neuverträge zu aktivieren und er zum Teil Sachen als nicht aktiviert hat, die schon noch vor meiner Aktivierungszeit liegen.
Kann das jemand bestätigen? Wenn sich das noch länger zieht, würde ich versuchen im Shop den Auftrag zu stornieren - sollte ja möglich sein, wenn noch nicht aktiviert, oder?
Ja gibt seit Mitte der Woche leider massive Systemprobleme…
Auch im Prepaid Bereich wie bei Aldi Talk.
Sieht irgendwie nach einem Hacker Angriff aus.
Wenn sich das noch länger zieht, würde ich versuchen im Shop den Auftrag zu stornieren - sollte ja möglich sein, wenn noch nicht aktiviert, oder?
Jein. Sämtliche Vorgänge gehen zur Zeit nicht. Die Stornierung muss angefragt werden und kann gut und gerne 1-2 Wochen dauern (ohne Systemprobleme). Am Ende ist dein Vertrag eher aktiviert, als das jemand überhaupt das Storno in der Hand hatte.
Nun gibt es aber ein Problem - die Karte ist nach gut 30 Stunden immer noch nicht aktiviert - Gerät zeigt "Kein Netz" an.
[...]
Kann das jemand bestätigen?
Ich wollte das kostenlose Day Pack buchen, kann 48 Stunden dauern, heißt die Meldung von O2.
In Mein O2 heißt es:
"Änderung erfolgreich.
Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."
Auch steht da :"O2 free" unbegrenztes Datenvolumen.
Der bisherige Datenverbrauch ist auf Null gesetzt.
Es bleibt aber bei 1 Mbitps weitersurfen, also nichts mit erneutem Datenvolumen.
Offensichtlich hat O2 "Probleme".
Ergänzung:
In meinem Vertrag steht (plötzlich):
Day Pack unlimited kostenlos
Aktiv
Preis 0,00 € einmalig
Laufzeit: 1 Tag, autom. Verlängerung
Dürfte fürn Papierkorb sein, da das kostenlose Day Pack automatisch beendet wird, und nicht automatisch verlängert wird.
o2 scheint massive Probleme zu haben.
Bei mir kam heute morgen dann auch endlich die Bestätigungs SMS, aber auch ich bin weiterhin in der Drossel. Seit etwa 10 Uhr kann ich mich auch nicht mehr in der App einloggen. Der Aachener o2Shop hat ähnliche Probleme.
Heute morgen so gegen 8 Uhr wurde mir statt meines All-in Vertrages irgendwas mit o2 Free unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, wo normalerweise der Datenverbrauch angezeigt wird.
Oben stand in einem hellblauen Kästchen
"Änderung erfolgreich
Dadurch steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!