Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Bei o2 gilt der Rabatt i.d.R immer volle 24 Monate oder ist unbefristet. Der M Boost ist auch nicht neu für 9,99 zu bekommen. Das Angebot wird wahrscheinlich bei 17,49 liegen. Wie er den Tarif in einem Jahr verlängern kann, ist individuell und muss einzeln geprüft werden. Der reguläre Preis für den M Boost liegt übrigens bei 34,99 Euro.

• Wobei es nie zu 100% sichergestellt ist, dass das auch bei jedem Kunde immer reibungslos klappt. Denn es kann vom jeweiligen Agent auch ein Sperrvermerk für weitere Versuche gesetzt werden.

Gilt dieser Vermerk auch nach automatischer VVL?

• Zurück zum Thema, behandelt Rabatte doch in den zugehörigen Threads, sonst kann man sich das Abbonieren von Threads auch sparen.

/BTT:

Ich nutze den Max seit Januar im festen Router, seit drei Tagen kommt im Download kaum noch was an (Max 15Mbit, dann ist Ende, egal welche Tageszeit - der Upload rennt mit 50Mbit). Vorher hatte ich ca. 120-220Mbit Down. Auch an einem anderen Mast das selbe Problem. SIM ins Handy - Zack Vollspeed wieder.

Entweder drosselt man hier bei starker Nutzung die eh nicht zulässigen, fest und Stromgebundenen Geräte, oder der Huawei Router ist defekt. Am Wochenende oder bei Zeiten vorher teste ich das mal mit einer Swisscom SIM

• vodafrank Wenn ich in meinen Free S Boost die unlimited Option (1Monat) buche, steht bei mir, dass die Weitersurfgarantie (100% rabattiert) ersetzt wird. Kommt diese automatisch wieder, wenn ich die Option wieder abbestelle oder ist die dann weg?

• Entweder drosselt man hier bei starker Nutzung die eh nicht zulässigen, fest und Stromgebundenen Geräte, oder der Huawei Router ist defekt.

schon mal einen anderen Router probiert? Interessant wäre einerseits ein anderer "stromgebundener", und andererseis ein Mifi-Router.

• schon mal einen anderen Router probiert? Interessant wäre einerseits ein anderer "stromgebundener", und andererseis ein Mifi-Router.

Aktuell habe ich leider keine anderen, da ich mach den Ganzen Tests mit dem super zufrieden war. Jetzt bin ich zurück auf einem Android Handy im USB Tethermode an der FRITZ!Box… abgesehen vom Dreifach NAT aber kein Problem

• allgemein Mal gefragt wenn man ein gutes Angebot bei Frank abschließt wie sieht es nach 1 Jahr aus. Kann der Preis dann extrem ansteigen auch wenn man bei Frank wieder anruft ? Also als Beispiel

Tarif : 12 Monate 40GB 10 Euro ab dem 13 Monat dann regulär wieder 40 Euro

So ein Käse macht (meines Wissens) nur 1&1.

• vodafrank Wenn ich in meinen Free S Boost die unlimited Option (1Monat) buche, steht bei mir, dass die Weitersurfgarantie (100% rabattiert) ersetzt wird. Kommt diese automatisch wieder, wenn ich die Option wieder abbestelle oder ist die dann weg?

Meiner Erfahrung nach ist durch die Buchung der Unlimited Option weder die Weitersurfgarantie weg noch der zugehörige Rabatt. Insofern gehe ich von einem Darstellungsfehler bei deinem Vertrag aus. Wobei solche Fehler natürlich bei o2 auch theoretisch durchaus einzelfallbezogen vorkommen könnten, davon ist man nie gefeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich persönlich brauche es nicht, weil ich bereits eine full Flat habe, finde es aber eine gute Sache. Kann man z.B. super für Reisen im Hotel usw. nutzen, irgendwann wird man ja auch wieder mal reisen dürfen ;) Glaube schon, dass sich da einige Interessenten finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!