Man hört irgendwie sehr wenig Erfahrungsberichte zu den neuen Tarifen, hat die überhaupt jemand? Hab am 7.2 bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] in den Unlimited Max verlängert, und bin bisher zufrieden, je nach Sendemast geht mal mehr mal weniger.
das Maximum war 200 Down 40 up auf der Frankfurter Messe.
Nun man hört nichts, weil es hier ja extrem viele Pfennigfüchse gibt und daher vermutlich nicht viele den Tarif tatsächlich gebucht haben.
Meine Erfahrungen sind, dass ich nun endlich schnelles Internet zu Hause habe, wenn ich es brauche. Bisher lag mein Maximum bei um die 70 MBit/s down und 30 Up im der City. Bin sehr zufrieden. Zahle auch 25 da ich ja noch den DSL bei o2 habe. Gebucht direkt auf der o2 Seite.
Die Datenraten sind stabil an den jeweiligen Orten.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht das Gemecker wegen Multicard: man kann jederzeit einen Hotspot aufmachen oder über Bluetooth tethering machen und hat damit auf allen Geräten die Flat. Das Smartphone hat man ja immer dabei.
Wenn man unabhängig sein will, sind die zusätzlichen 10€ für eine unlimited max flat mehr als fair seitens o2. Problematisch wäre es ja nur, wenn o2 tethering verbieten würde, was sie aber nicht tun.