Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Wollte zur Sicherheit hier nochmal nachfragen:


    Meint ihr das im Fall der Fälle für einige Zeit der Unlimited Smart mit 15 Mbit/s als DSL Ersatz funktionieren würde ?


    Hat das eventuell schon jemand mal länger ausprobiert oder meint ihr das 15 Mbit/s dafür zu wenig wären?

    Einem Freund von mir habe ich eine VVL auf den Unlimited Smart gemacht mit einer Multicard. Und die ist im LTE Router. Da wird immer erst bei 20mbit statt 15mbit gedrosselt. Habe ich mehr fach getestet. Dann läuft alles ganz gut. Also kann man machen. 👍🏻

  • Das hört sich gut an, vielen Dank für die Rückmeldung 👍.


    Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem smart Tarif.


    Läuft wirklich alles problemlos und schnell.


    Merke im Alltag keinen Unterschied zu Tarifen mit höherer Geschwindigkeit.

  • Bleibt spannend mit meiner versprochenen kostenlosen Unlimited Option.


    Heute im WhatsApp Support hat die Mitarbeiterin gesagt das sie mir die Unlimited Option für 1 Monat kostenlos eingebucht hat und das ich in spätestens 24 Stunden Bestätigung bekommen sollte.


    Bin mal gespannt, normalerweise passiert sowas immer direkt.


    Wenn das jetzt wieder nicht klappt,dann geht es eventuell doch nicht auf einem Unlimited Smart.


    Eine Minute nach meinem Post kam folgende SMS :


    Guten Tag, wie versprochen erhalten Sie ab heute 1 Monat unlimitiertes Datenvolumen (max. Surfgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s) ohne Aufpreis. Dazu haben wir das Datenpack o2 my Data unlimited kostenlos für Sie aktiviert, es endet automatisch. Ihr o2 Team


    Hat also doch geklappt 👍.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also diesen neuen Tarif finde ich völlig uninteressant, selbst als moderater Nutzer der ab und zu mal über die 50 GB kommt fände ich es nervend dann ggf. zwischendrin nachbuchen zu müssen wenn mal mal Fernsehen über das Handy streamt weil man gerade im Urlaub ist. Mitten in der Sendung dann Sendepause und erstmal nachbuchen, nee, danke...

  • Man kann ma beim o2 Mobile Unlimited on Demand ja gegen jeweils 9,99€ zwei Multicards zubuchen, und das ist eigentlich garkein so schlechter Deal.


    Denn auch wenn man füs Smartphone und Zweitsmartphone oder Tablet kein Unlimited bräuchte, sondern z.B. Tchibo Jubliäumtarife für ebenfalls 9,99€ reichen würden, lohnt es sich trotzdem.

    Denn die Multicards kosten auch nicht mehr sondern ebenfalls nur 9,99€, haben aber 300 MBit/s Speed und Unlimited Datenvolumen, und man kann darüber dann ganz nebenbei bequem über das Smartphone auch das Datenvolumen für den Router erweitern wenn es wirklich nötig ist.

    Aber ich glaube das die 10GB pro Tag für viele User ohnehin für Router + Smartphone + Zweitsmartphon oder Tablet zusammen bequem reichen, und nur vielleicht ein paarmal im Jahr das Datenvolumen erweitern nötig ist.

    Das mit der Multicard ist gar nicht verkehrt.


    Bei mir geht es zwar um den Unlimited Smart,aber es ist absolut richtig das zweite Karte für 9,99 Euro sehr viel sinnvoller ist im zweiten Gerät als Tchibo zum Beispiel,da ich dann hier für 9,99 Euro als Multicard Unlimited habe ,und zusätzlich noch die Drive Rufnummer 👍.

  • Also ganz ehrlich,ich habe selten so einen Unsinn gelesen.


    Ich bezahle für meinen Unlimited Vertrag und habe dann auch das Recht den so viel zu nutzen wie ich möchte und wo ich möchte,so wie GreenBay es ja schon richtig gesagt hat und das wurde auch vom Gericht bestätigt.


    Ich muss gar nichts mit o2 besprechen oder anpassen ,denn wenn es überhastet ist ,dann hat o2 dafür zu sorgen auszubauen und das ich meine bezahlte Leistung nutzen kann.


    Wie auch schon richtig gesagt wurde gibt es solchen Unsinn bei Vodafone und der Telekom nicht.


    Da ist Unlimited Unlimited ,ohne wenn und aber.

  • Hier kann alles rein zu den o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarifen - gültig ab 04.02.2020

    Durchgewischt und zwei Seiten OT-Müll entfernt.


    Wer es in Zukunft nicht lernt beim Thema zu bleiben, der fliegt eben raus - ganz einfach.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!