Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Wo gibt's denn bitte für 40€ unlimited Telekom Tarife? Wenn ja ggf mit Auszahlung

Ja mit Auszahlung (einfach den Betrag auf das Buchungskonto der Telekom vorab überweisen und Ruhe haben), aber OT für hier...

Wäre aber

32,86€ mtl. mit M1 Rabatt

37,86€ mtl. ohne M1 Rabatt

• ja das weiß ich schon längst

Hallo Bielefelderaner :) Kannst du eigentlich auch alles buchen, was Frank buchen kann:)? Wie läuft die Abwicklung bei dir ,mal vielleicht für die Zukunft :)

Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

• @J.W.G

Nein kann Bielefelderaner nicht.

Er ist o2 Shop Mitarbeiter.

Die Buchungssysteme bei o2 sind je nach dem welchen Status man hat verschieden. Beispiel o2 Direkt, o2 Partner, o2 Reseller und so weiter.

Da aber selbst Frank derzeit nahezu keine Extras Buchen kann wird es keinen anderen geben der das kann.

Im Prinzip sagt einem das -50% Family and Friends Angebot zu oder nicht. Mehr ist bei o2 nicht zu hollen. Mehr Daten oder Extras sind nicht möglich.

• Naja Napster etc... Und die anderen Goodies kann ich schon buchen

o2 Shop Händler Bielefeld

• Ich denke auch, die fetten Jahre der (unverschämt) sehr günstigen O2 Tarife sind vorbei. Es wurde deutlich aufgeholt, viel in das Netz investiert und das sieht man nun auch. Nun kann man nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit der Leitung überzeugen - das spiegelt sich halt in den VVL Tarifen wider. Ich fasse es auch erstmal so auf, dass ich mich Glücklich schätzen könnte, stets mit unfassbaren Konditionen unterwegs zu sein, aber nun scheint der Punkt zu kommen, wo es nicht mehr viel mehr als die 50% durch Priority auf die UVP gibt. Ob mir dies dann für das O2 Netz dann noch niedrig genug ist oder ich dann gleich nochmal ein wenig mehr drauf lege und dies imTelekom Netz habe, werde ich mir dann wohl noch überlegen müssen.

• Ich denke auch, die fetten Jahre der (unverschämt) sehr günstigen O2 Tarife sind vorbei. Es wurde deutlich aufgeholt, viel in das Netz investiert und das sieht man nun auch. Nun kann man nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit der Leitung überzeugen - das spiegelt sich halt in den VVL Tarifen wider. Ich fasse es auch erstmal so auf, dass ich mich Glücklich schätzen könnte, stets mit unfassbaren Konditionen unterwegs zu sein, aber nun scheint der Punkt zu kommen, wo es nicht mehr viel mehr als die 50% durch Priority auf die UVP gibt. Ob mir dies dann für das O2 Netz dann noch niedrig genug ist oder ich dann gleich nochmal ein wenig mehr drauf lege und dies imTelekom Netz habe, werde ich mir dann wohl noch überlegen müssen.

ich muss auch sagen, es kann ja nicht sein, dass es Netzstörungen gibt, die 6 Monate nicht behoben werden und jetzt immer noch nicht. Oder dass Esims 2 Monaten aktiviert werden.., Und dass im Zug keine stabile Telefonverbindung möglich ist, unterscheidet o2 dann doch ganz klar. Sich da als Premium-Anbieter darstellen zu wollen ist Verarsche. Dass nicht mehr als o2 hergibt zu haben ist, würde ich nicht sagen😉

2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

• @DJ:

Ich hatte vor Zeiten dich schon mal gefragt, woher du deine Aussagen hast, aber keine Antwort bekommen.

Daher noch ein Versuch: Was sind deine Quellen für deine Angaben? Bist du selbst ein O2 MA und daher "dicht dran" am System? ;)

Da z.B. der Bielefelder doch auch "mehr als normal" buchen kann, widerlegt etwas deine absolute Aussage oben, dass "es keinen anderen geben kann"......

Danke für die Auskunft!

• Ich sage es nochmal:

o2 selber,Chat oder Hotline,können alles einbuchen ,sie müssen nur wollen.

Können mehr als Frank oder sonst wer einbuchen,aber nochmal,nur wenn sie wollen.

• Ich sage es nochmal:

o2 selber,Chat oder Hotline,können alles einbuchen ,sie müssen nur wollen.

Können mehr als Frank oder sonst wer einbuchen,aber nochmal,nur wenn sie wollen.

Stimmt so nicht ganz. Es kommt darauf an, ob der Mitarbeiter auch Zugang zu dem Buchungssystem hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!