Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• sensemunne du hast dein Free S Boost Plus für 4,99 gegen einen unlimited Max eingetauscht ?

Hat einer von euch in letzter Zeit das treue Angebot von o2 erhalten ? Verlängerung der Rabatte auf unbefristet ?

Nein, natürlich nicht.

Den Free s boost plus für 4,99 Euro habe ich noch mindestens 24 Monate.

Habe zusätzlich eine unlimited max Partnerkarte bestellt.

• sensemunne Ich habe einen Free S Boost mit der Unlimited Option. Ich bekomme ebenfalls die Drossel-Warnungen, aber erst nach unterschiedlichen Verbräuchen und weit "außerhalb" des Inklusiv-Datenvolumens.

Die Drosselung setzt bei mir nicht wirklich ein, zumindest merke ich das nicht.

Ich geh davon aus, dass das Problem niemals gelöst wird, ist mir auch egal.

• sensemunne Ich habe einen Free S Boost mit der Unlimited Option. Ich bekomme ebenfalls die Drossel-Warnungen, aber erst nach unterschiedlichen Verbräuchen und weit "außerhalb" des Inklusiv-Datenvolumens.

Die Drosselung setzt bei mir nicht wirklich ein, zumindest merke ich das nicht.

Ich geh davon aus, dass das Problem niemals gelöst wird, ist mir auch egal.

Was kostet die unlimited Option denn im free S boost?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Was kostet die unlimited Option denn im free S boost?

Die Option kostet monatlich 39,99 Euro.

Das war der Grund wieso ich mir eine unlimited max Partnerkarte zusätzlich geholt habe ,denn da bezahle ich nur 29,99 Euro im Monat zusätzlich zu den 4,99 Euro im Free s boost plus statt der 39,99 Euro zusätzlich mit der unlimited Option.

• Die Option kostet monatlich 39,99 Euro.

Das war der Grund wieso ich mir eine unlimited max Partnerkarte zusätzlich geholt habe ,denn da bezahle ich nur 29,99 Euro im Monat zusätzlich zu den 4,99 Euro im Free s boost plus statt der 39,99 Euro zusätzlich mit der unlimited Option.

Die 29,99 fallen aber jeden Monat an, und die Option ist flexibel.

• Die Option kostet monatlich 39,99 Euro.

Beim free s Boost plus gilt Unlimited aber auf allen Connect Karten, so hat man nur auf einer unlimited..

• Beim free s Boost plus gilt Unlimited aber auf allen Connect Karten, so hat man nur auf einer unlimited..

Ja,das stimmt.

In meinem Fall ist es egal,da ich nur eine unlimited Karte brauche als Hotspot für alle Geräte Zuhause.

Und die 210 GB vom Free s boost plus mit den Connect Karten nutze ich in meinen Handys ,da reicht das absolut aus,zumal es danach ja dann noch mit 1 Mbit/s weiter geht.

• Und sie sind alle drei auch definitiv in der selben eNode eingebucht und nutzen wirklich die selben Bänder?

Ansonsten empfehle ich immer: Cellmapper nehmen, gucken wo die beste Node mit den höchsten Bändern liegt. Idealerweise 1,3,7 als 3CA, dann pinnen und dann dahingehend ausrichten. Am besten dabei einen größeren Download laufen lassen und dabei ausrichten, dann sieht man sehr schnell und gut, wie kleinste Änderungen im Milimeterbereich schnell 50Mbit Differenz bewirken können.

Hey @5GUser,

an meinem Standort liegt 3CA mit B3, B7, B20 an. Aber hier kam auch nie mehr als 180Mbit/s an. Deswegen bezogen sich meine Vergleiche nur auf Speedtests im 5G mit n78. Hier hatte ich vorher immer und überall die maximalen 300Mbit. Seit zwei, drei Wochen komme ich aber nirgends - egal wo und zu welcher Uhrzeit auf über 200Mbit.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!