Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

• Dies ist der unlimited-Thread, da seid Ihr mit Eurer 1Mbit/s-Karte völlig falsch - hier bei o2 free wäre ein besserer Ort für diese Diskussion

1 Mbit ist auch unlimited. Es könnte sich herausstellen, dass es sogar mehr unlimited ist als die offizell als unlimited beworbenen Tarifen , denn die Drosselung in Roaming ist weggefallen und ein FUP wird derzeit nicht angewendet, nicht so bei den Max/Smart/Basic

• 1 Mbit ist auch unlimited. Es könnte sich herausstellen, dass es sogar mehr unlimited ist als die offizell als unlimited beworbenen Tarifen , denn die Drosselung in Roaming ist weggefallen und ein FUP wird derzeit nicht angewendet, nicht so bei den Max/Smart/Basic

Hat schon jemand getestet ob das im Roaming wirklich so ist? In den Fussnoten der Option stehen nämlich immer noch die 250kb/s

• Werde die unlimited Option kündigen und mir eine unlimited Partnerkarte für 29,99 Euro bestellen,dann komme ich zusammen mit den 4,99 Euro im Free s boost plus auf 35 Euro pro Monat,was 10 Euro weniger sind als mit der unlimited Option.

• Werde die unlimited Option kündigen und mir eine unlimited Partnerkarte für 29,99 Euro bestellen,dann komme ich zusammen mit den 4,99 Euro im Free s boost plus auf 35 Euro pro Monat,was 10 Euro weniger sind als mit der unlimited Option.

Halt, stopp!

Der Plus-Tarif ist soweit ich weiß nicht kombirabattfähig!

Ciao
    IT-Hase

• Halt, stopp!

Der Plus-Tarif ist soweit ich weiß nicht kombirabattfähig!

Doch,ist er.

Wie kommst du denn darauf?

Habe auch schon bestellt und ist alles korrekt eingebucht mit 50 Prozent rabatt für 24 Monate für 29,99 Euro.

Es ist eine ganz normale Partnerkarte mit 50 Prozent Rabatt.

• Hallo sensemunne,

na dann freue ich mich riesig für Dich!

Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte, aber dann war das hoffentlich nicht korrekt, was da stand.

Kann sogar auf der Telefónica-Website bei den Tarifen gewesen sein.

Oder es hatte hier ein seriöser Forumsteilnehmer erwähnt.

Sonst hätte ich mich mit meinem Einwand zurückgehalten. ;)

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden (nach Eingang der ersten Rechnung mit der Buchung). 8)

Ciao
    IT-Hase

• Der Chat hat mir das so angeboten und o2 selbst hat es mir ja in der App und im online Portal zu dem Preis angeboten und in der Auftragsbestätigung und in der Vorabinformation stand es auch alles so korrekt drin,daher bin ich da absolut sicher das es zu dem Preis klappt und wenn nicht,dann kann ich immer noch widerrufen.

Aber wie gesagt,o2 hat es selber so angeboten und auch bestätigt.

• Einziges Problem war das ich ja im Chat war und danach gefragt hatte und man sagte mir das sie mir das gerne bestellen könnten so wie abgebildet bei mir in der App und im Portal und auch definitiv so wie es im online Portal steht ohne Anschlussgebühr.

Auch auf explizite Nachfrage hiess es ohne Anschlussgebühr.

Hatte dann zugestimmt und es kam per Mail Vorabinfo.

Da standen die 29,99 Euro korrekt drin für den unlimited max,aber 39,99 Euro Anschlussgebühr.

Dann kam zweite Mail und da musste ich zum Glück mir das Angebot nochmal ansehen und dann erst verbindlich zusagen.

Da dort natürlich auch die Abschlussgebühr drin war,habe ich es nicht angenommen und einfach im online Kundenportal bestellt und da kamen dann auch die korrekten vorab Infos und die korrekte Vertragsbestätigung (unlimited max für 29,99 Euro mit 24 Monate je 30 Euro Rabatt und mit den 39,99 Euro Rabatt auf die Abschlussgebühr).

• Ist eigentlich die Geschwindigkeitgrenze in den älteren Tarifen gefallen? Ich habe noch einen Max Unlimited für 24,99€ (inkl. MC), komme aber mittlerweile auf über 300 Mbit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!