Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr).
Gruß Marco
Naja, klappt seit 5 Stunden nicht gleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr).
Gruß Marco
Naja, klappt seit 5 Stunden nicht gleich.
Naja, klappt seit 5 Stunden nicht gleich.
SMS kommt tatsächlich keine für das Pack. Nachbuchen klappt tatsächlich nicht sofoert nachdem das andere abgelaufen ist. Beschwere Dich bei O2 deshalb.
SMS kommt tatsächlich keine für das Pack. Nachbuchen klappt tatsächlich nicht sofoert nachdem das andere abgelaufen ist. ...
SMS um 8:20, dass Day Pack deaktiviert wurde,
SMS um 8:24, dass Day Pack aktiviert wurde.
Aktuell kann man dies über Priority wieder für 0,00 Euro buchen (läuft bis zum Folgetag 23,59 Uhr). Danach kann man es wieder über Priority kostenfrei buchen. Ist wohl ein EM-Goodie.
Gruß Marco
SMS um 8:20, dass Day Pack deaktiviert wurde,
SMS um 8:24, dass Day Pack aktiviert wurde.
So habe ich es auch festgestellt. Erst nachdem am Vormittag die SMS kam, dass das u DP deaktiviert wurde, konnte ich es erneut buchen.
Beim ersten Buchen des u DP kam allerdings keine SMS, dass das Pack aktiviert wurde.
Aber ein kurzer Speedtest zeigte, dass ich nicht mehr mit der 1 MBit-Drossel unterwegs war.
Zusammenfassend. Man kann das kostenfreie Daypack immer wieder neu buchen. Dabei ist mir aufgefallen.
- das keine SMS/Mail kommt dass das Pack gebucht wurde. Nach ein paar Minuten sieht man in mein-O2/O2-App das es gebucht ist
- Neubuchung problemlos möglich, nicht um 00:01 Uhr. Ich konnte es ab ca. 08:00 Uhr neu buchen, ob es schon ein paar Stunden vorher klappt habe ich nicht probiert
- ich hoffe das es noch den ganzen Monat funktioniert :-). Ich buche es aktuell auf einen Free S, da sind 3 Gb schnell runtergerockt.
Gruß Marco
Was anderes, berechnet o2 eigentlich aktuell die Überschreitung der FUP im EU Roaming im Uimited (Max)?
Was anderes, berechnet o2 eigentlich aktuell die Überschreitung der FUP im EU Roaming im Uimited (Max)?
pssst, heikles Thema
In der Regel schicken Sie dir einen friendly reminder per sms. vodafrank hatte dazu auch mal etwas geschrieben. Ich kann dazu nichts anderes sagen
pssst, heikles Thema
(…)
Ich kann dazu nichts anderes sagen
Danke für die Information, dann ist alles gut 👍
Finde die Option in der App nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!