p900 / p800 opera cookies (z.b. in eBay anmelden)

• hi,

also mit dem aktuellen opera browser für das p900 kann ich mich nicht in ebay einloggen. es kommt die fehlermeldung:

der von ihnen verwendete browser akzeptiert keine cookies. um sich einzuloggen, müssen sie ihren browser so konfigurieren, dass er cookies akzeptiert.

aber unter "preferences" --> "Use cookies" habe ich auf "always" gestellt. ich habs auch dann mal auf "ask" gestellt, dann hat er mich beim einloggversuch in ebay zwar gefragt ob er cookies speichern soll (habe mit ja geantwortet), konnte sich aber trotzdem nicht einloggen (gleiche fehlermeldung) :flop: .

läuft das bei euch auch so ab? gibt es ne lösung? vielleicht nen plugin für den opera browser? oder müssen wir auf den nächsten browser hoffen??

• Zitat

Original geschrieben von p800er
    Hallo!

Verwende die neueste Opera-Software-Version, dann ist der Fehler weg.
    Opera Browser - Version 278 (Opera 6.20)

Heinz

also ich hab diese version bei mir installiert...doch in ebay kann ich mich immernoch nicht einloggen...gleiche fehlermeldung wie im ersten beitrag beschrieben...

bist du dir sicher, dass es bei dir funktioniert??

• Ich hatte das gleiche Problem wie du, bei der Vorgängerversion des Opera.
    Jetzt mit dem neuen - kein Problem mehr!
    Hast du die Cookies, History und Cache geleert?

Heinz

• Ich hatte mal grosse Probleme bei einem Browsergame (Galaxy Network)! Mein Handy hat andauernd die Cookies gelöscht bie jedem Connecten und die Admins des spiels hatten dann mal bald das gefühl ich sei ein Cheater!
    Ich wäre als auch sehr dankbar wenn Opera etwas besser mit Cookies umgehen könnte denn die Verwundung des P800 bei solchen Brwosergames ist ein genialer Vorteil, bzw hilft einem wenn man nicht den ganzen Tag am PC arbeitet.

• ich hab mir die originalopera version von der cd draufgepackt. aber ich kann keine seite aufrufen.

kann ich mit opera nur richtige internetverbindungen aufrufen? habe nämlich nur meine wap flat konten noch drinn, den rest habe ich rausgeworfen.

• Joa gibt irgend so ein trick damit du mit der wapflat auch anderes aufrufen kannst... aba frag mich nicht wie das gehn soll.
    Mussu ma forum suchen

• Hab auch "Cookie-Probleme": Wenn ich auf TT komme, melde ich mich an. So weit so gut, aber sobald ich dann beispielsweise die PNs anwähle, muss ich mich wieder einloggen. Gleiches wenn ich nen Beitrag schreiben will. Das heisst also der speichert das Cookie nur solange ich auf einer Seite bin und nichts anklicke...! :(

Gibt´s da Abhilfe? Handy ist ein P800 :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!