Habe gestern mein Austausch S55 bekommen, P-Date 2003-08-02. Ist da jetzt an der Taste 2 was verbessert worden??
Ist das Produktionsdatum jetzt 8.Februar 2003 oder 2.August 2003??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern mein Austausch S55 bekommen, P-Date 2003-08-02. Ist da jetzt an der Taste 2 was verbessert worden??
Ist das Produktionsdatum jetzt 8.Februar 2003 oder 2.August 2003??
Bei mir fällt auch mal wieder langsam die Taste 2 raus (P-Date 2003-04-09 = 9.April 03)...
Tauscht Siemens das S55 deswegen immer noch problemlos? Müsste es schon zum zweiten mal wegen der Tastatur tauschen lassen - echt ärgerlich, da passt man drauf auf, kein Kratzer, aber die Tastatur fällt trotzdem auseinander...
ihr macht mir angst
mein s55 ist vor ein paar tagen gekommen.
p date:2004-01-29
also recht neu.
aber die taste 2 siehst recht wackelig aus.
wenn man die taste an der seite erwischt geht die andere seit hoch wie ne wippe.
wie lange hält die taste denn?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snakex1
ihr macht mir angst
mein s55 ist vor ein paar tagen gekommen.
p date:2004-01-29
also recht neu.
aber die taste 2 siehst recht wackelig aus.
wenn man die taste an der seite erwischt geht die andere seit hoch wie ne wippe.
wie lange hält die taste denn?
Also meine Taste "3" (S55, Nov. 2002) hat es zwar nur 11 Monate ausgehalten, bevor sie herausgefallen ist, :flop: aber ich würde mir trotzdem keine Sorgen machen, da die neue Tastaturen deutlich besser verabeitet zu sein scheinen :top:
(Davon abgesehen ist der Siemens Service sehr gut )
njoy_az
na dann bin ich ja mal gespannt.hab nicht mehr die kohle um mir ständig neue handys zu kaufen und nicht die nerven um ewig auf reparatur zu warten.
grüsse
Man muss aber nicht ewig auf die Repatur warten wenn die Tastatur kaput ist. Ich hab im November meine (wegen der 3) bei einem lokalen Service-Partner auf Garantie wechseln lassen - dauerte 2 Tage.
Inzwischen verabschiedet sich aber meine 1..
Also mein S55(23.11.02) hat mit den Tasten oder sontigen Hardwareteilen nie Probleme gemacht. Lediglich die Software hatte ihre tücken...
So... jetzt werd ich wirklich mal wieder bei Siemens anrufen, die Taste "2" fällt beim nächsten Wackler raus...
Ich frage mich manchmal, was Ihr eigentlich mit Euren Geräten macht
Mein S55 ist aus der ersten Serie. Da wackelt und klappert nichts, obwohl es seit Ende 2002 mein Haupthandy (und damit im täglichen Gebrauch) ist.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Ich frage mich manchmal, was Ihr eigentlich mit Euren Geräten macht
Ja das frage ich mich auch...
Also:
- Ich hab es fast nie in der Hosentasche
- Es ist mir noch nie runtergefallen, also auch kein einziger Kratzer.
Aber:
-Ich schreibe (o2 Genion Online) viele SMS
Bei ersten Handy fiel nach 4-5 Monaten fast die Taste "1" raus, also hab ich Ende April ein neues... und bei diesem Gerät wackelt nun die "2" bedrohlich.
Das Ganze ist mir unerklärlich, mit älteren Geräten hatte ich zumindest nie solche Probleme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!