SX1 Headset ohne Funktion!

• was ist denn so viel schlimmer an einem reparierten Gerät? Die sind total überholt, haben die neuste Software drauf und ein neues Gehäuse. Und falls etwas nicht stimmen sollte, irgendein Knarren, etc. einfach reklamieren und zurück!

• Tausch

dan21

Also ein neues Gehäuse gibt es nur, wenn dem Servis grobe Kratzer oder Fehler auffallen, das ist normalerweise ja auch ok. Aber mein SX1 war noch kein Tag alt und daher auch nicht die kleinste Schramme am Gehäuse oder Display.

Ich denke beim Preis und der angepeilten Benutzergruppe für das SX1 sollte zumindenst die ersten 14 Tage gegen ein Neugerät getauscht werden, alles andere ist weit entfernt von einem guten Service!

Und selbst dieser Austausch sollte bei Siemens nach angeben der netten Frau 18Tage min. dauern! (Wer Siemens kennt weis das daraus schnell 18 Wochen werden)

Daher ja auch mein Tipp in den ersten 14 Tagen einfach beim Händler zu Tauschen oder zurückzugeben und nicht den Siemens Service (der keiner ist):flop: in anspruch zu nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!