SMS Zähler beim P900?

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Gibts bei SonyEricsson IMHO deswegen nicht, weil sie eigentlich nicht im GSM-Standard vorgesehen ist. Aber so oft stellt man die Rufnummerübertragung ja nicht ein oder aus -- und einmalig beim Provider anrufen ist ja nicht so ein Aufwand, oder? ;)
    ...



    Wobei ich nicht verstehe warum man das tun muss? Also, wenn ich die Funktion mal brauch suche ich den Kontakt raus den ich anrufen möchte oder gebe die Nr ein. Ein Druck auf die Rechte Taste im Flipclosed und da kann ich dann ganz bequem aussuchen ob ich meine Rufnr. übertragen lassen möchte oder nicht.


    Manchmal gilt einfach: rtfm :p


    Zum Thema Profile: ich war langer Nokiaanhänger, vor allem Commianhänger .. mittlerweile weiss ich das Profile kein echtes Feature sind, ein Mobile soll entweder hörbar oder lautlos (Vibra) sein. Ganz aus ist manchmal ebenso praktisch.


    Dieses Gefühl "das war schon immer so, das hat noch nie gefehlt" legt sich genauso schnell wie man sich auf ein neues Bedienkonzept umgewöhnt.


    Anfangs war die T9umgewöhnung von Nokia zu SE für mich ein Krampf, schliesslich war's jahrelang immer anders gewesen und mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen - nur bedeutet das nicht das alles andere falsch wäre.


    Und mittlerweile bekomme ich einen Krampf wenn ich ein Nokia in die Hand nehme.... ;)

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Die Profile zum Beispiel findest du im T610 genauso wenig wie im P900 (halt Sony Ericsson typisch). ;)

    Ähm, ich widerspreche ja nur ungern, aber das T610 hat durchaus Profile - so wie fast alle Ericssons seit dem T28s / R320s... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Also, wenn ich die Funktion mal brauch suche ich den Kontakt raus den ich anrufen möchte oder gebe die Nr ein. Ein Druck auf die Rechte Taste im Flipclosed und da kann ich dann ganz bequem aussuchen ob ich meine Rufnr. übertragen lassen möchte oder nicht.


    Bei eingetippten Nummern ist das klar, aber wo kann man das bei einer Nummer aus den Kontakten wählen? Bei diesen gibt es keine solche Auswahl im Kontextmenü.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • ichh brauche keihnen ESEMES Zeler. ICH mak meihn PÄ900 soh wi ehs ihst.:p
    Dero:top:

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!