ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Wieso müsst ihr in den Knast?
Nur in sicherer Verwahrung hält man den täglichen Wahnsinn bei TT aus :D.
PS: Oettinger ist bereits bestellt!
Perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso müsst ihr in den Knast?
Nur in sicherer Verwahrung hält man den täglichen Wahnsinn bei TT aus :D.
PS: Oettinger ist bereits bestellt!
Perfekt!
Wuensch dir auch noch einen schoenen Birtday, das du den hattest
Hi Sebastian,
Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
Beim nächsten Mal werde ich ihn bestimmt nicht vergessen!
mfg Axel
Sodele,
nachdem ich nun wieder einigermaßen online bin, möchte ich Dir hier und auf diesem Weg auch noch einmal alles Gute zum Geburstag wünschen, wenn auch in dieser Form nur nachträglich - immerhin war die SMS ja pünktlich!
Bleib so ein netter, hilftsbereiter, lustiger und offener Typ, wie Du es jetzt bist, dann kann nix schiefgehen.
Viel Glück für das neue Lebensjahr - wir sehen uns!
Viele Grüße
Chris
PS:
Wo ich grad von "wir sehen uns" rede. Im Frühling/Sommer komme ich Dich mal besuchen *droh*
Na dolle, da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon verpasst man Golli's Geburtstag .
Daher auch von mir - ganz nach dem Motto "Besser spät als nie" - Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir zu 25 Jahren und drei Tagen!
Grüße aus Köln,
Azad
Bevor ich es vergesse.
Von mir auch alles Gute nachträglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!