Der Gollwitzer hat Geburtstag! Alles Gute und vielen Dank für Deinen Einsatz hier bei TT!
Happy Birthday Sebastian
-
-
-
Moin Moin!
Ich wünsche alles Gute und beste Gesundheit für deine folgenden Lebensjahre!
Feier schön deinen Geburtstag, wenn es deine Prüfungen und haste nicht gesehn' zulassen.;)
Bleib weiterhin so ein netter und lustiger Kerl!Herzliche Glückwünsche aus Berlin!
-
Von mir auch ALLES Gute.
Mach weiter so :top:
Gruss fubu
-
Und nochmal herzlichen Glückwunsch aus Berlin an das Geburtstagskind. Laß dich reichlich beschenken und feier dein neues Alter und dein neues Lebensjahr. Du bist ja jetzt schließlich ein 1/4-Jahrhundert jung (alt) geworden ;). klimajacke
-
Mensch Golli, du bist an deinem Geburtstag Online? Sofort ausloggen und die Korken knallen lassen
Alles gute zum Geburtstag, lass es dir trotz TT-Mod dasein an deinem Geburtstag gut gehen (;):D) und halt die Ohren steif! Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr in Köln wieder.
-
Alles Gute auch aus der Fassenachtshochburg Meeenz!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
HI!
Auch von mir und Bianca "Alles Gute zum 25. Geburtstag". Hoffe Du kannst Deinen Geburtstag halbwegs genießen und wenn der Stress vorbei ist nochmal richtig nachfeiern / die Sau rauslassen.
Viele Grüße,
Marc & Bianca
-
Hi!
Happy Birthday an den rosa Mod! Meine Mädels und ich wünschen Dir noch viele tuffige Jahre mit Deinen "Blümchen-Schirmchen"...
Gruß
plant -
Na da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und erhol dich mal ein wenig von TTm@rtin
-
Hi Sebastian,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute Wünsche ich dir.
Selbst an deinem Geburtstag bist du noch um die Uhrzeit hier im Forum unterwegs. Hast du nichts besseres zu tun?
Feier noch schön und gib auf dem nächsten Treffen einen aus.
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!