Happy Birthday Sebastian

• Der Gollwitzer hat Geburtstag! Alles Gute und vielen Dank für Deinen Einsatz hier bei TT!

Let the young fight the wars.

• Moin Moin!

Ich wünsche alles Gute und beste Gesundheit für deine folgenden Lebensjahre!
    Feier schön deinen Geburtstag, wenn es deine Prüfungen und haste nicht gesehn' zulassen.;)
    Bleib weiterhin so ein netter und lustiger Kerl! :)

Herzliche Glückwünsche aus Berlin!

• Und nochmal herzlichen Glückwunsch aus Berlin an das Geburtstagskind. Laß dich reichlich beschenken und feier dein neues Alter und dein neues Lebensjahr. Du bist ja jetzt schließlich ein 1/4-Jahrhundert jung (alt) geworden ;). klimajacke

• Mensch Golli, du bist an deinem Geburtstag Online? Sofort ausloggen und die Korken knallen lassen :D

Alles gute zum Geburtstag, lass es dir trotz TT-Mod dasein an deinem Geburtstag gut gehen (;):D) und halt die Ohren steif! Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr in Köln wieder.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Alles Gute auch aus der Fassenachtshochburg Meeenz!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• HI!

Auch von mir und Bianca "Alles Gute zum 25. Geburtstag". Hoffe Du kannst Deinen Geburtstag halbwegs genießen und wenn der Stress vorbei ist nochmal richtig nachfeiern / die Sau rauslassen. :D

Viele Grüße,

Marc & Bianca

• Hi!

Happy Birthday an den rosa Mod! Meine Mädels und ich wünschen Dir noch viele tuffige Jahre mit Deinen "Blümchen-Schirmchen"... ;) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!