Smartphone in Packstation im Winter

• Hallo,
    Mal eine Frage, wenn ich ein Smartphone bestelle und es geht an die Packstation und vielleicht liegt es dann dort 2 oder 3 Tage. Sollte kein Problem sein oder? Also wegen der Kälte meine ich. Ich weiß aber auch nicht wie die Sachen verpackt sind. Ob nur so eine Tüte um die Schachtel kommt oder nochmal das ganze in einem Karton ist.
    Normal sendet Otto mit Hermes, doch diesmal mit DHL. Da ich nicht zu Hause bin wird es umgeleitet an eine Packstation.
    Grüße

• Es liegt auch kalt in der Lagerhalle und ungewärmt im Frachtraum des Lieferwagens. Aber vor dem Einschalten das Gerät unbedingt auf Zimmertemperatur kommen lassen

• Wenn du es eh 2-3 Tag in der Packstation liegen lassen musst, warum lässt du es dann nicht nach Hause liefern und wenn du es da nicht annhemen kannst kannst du es i.d.R. am nächsten Tag in der Finiliale abholen.
    Bei den derzeitigen Temperaturen in Deutschland ist das aber eh unproblematisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!