Hallo, wir können unseren DSL Vertrag zum 05.03.2020 kündigen und suchen nun ein Angebot zur VVL. Tarif kann gerne der "M" Tarif bleiben. Router sowie TV Option wird nicht benötigt.
Gruß Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wir können unseren DSL Vertrag zum 05.03.2020 kündigen und suchen nun ein Angebot zur VVL. Tarif kann gerne der "M" Tarif bleiben. Router sowie TV Option wird nicht benötigt.
Gruß Patrick
Hallo gio75,
ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Da würde ich gerne mal mit dir drüber reden.
Ich wette, ich kann etwas Hübsches für dich aus dem Hut zaubern. Fülle mein Kontaktformular aus und ich melde mich schnellstmöglich.
Es grüßt herzlich Nadine B.
Hallo Nadine,
Formular ist ausgefüllt. Am besten Angebot per E-Mail schicken, da ich im Schichtdienst arbeite und somit schlecht Angaben zur Erreichbarkeit machen kann...
Gruß Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!