7650: wie kann ich "mysteriöse" Anzeige entfernen?

• Hallo TTler,

Gleich zu Beginn:

Es geht um die "101 Einheiten"...

Die Anzeige steht seit Jahren drin aber es war bisher immer egal, aber jetzt wollte ich sie entfernen und weiß einfach nicht wie! :confused:

Habt ihr Ideen was das sein könnte? Wie ich die weg bekomme?

Ich weiß noch vor ein paar Jahren hieß es, das man mit Codes billiger telefonieren könne, das habe ich auch versucht...
    Jedoch mitlerweile ist alles so lange her (war damals übrigens an einen 6150) das ich nicht mehr weiß wie ich es weg bekomme. :(

Wäre für jede Hilfe dankbar!

mfg, TT-Leser

PS: Zugegeben habe ich die Suche nicht benutzt, aber nur aus dem Grund, weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll? :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tja da hilft wohl nur 'n Anruf bei der NB-Hotline, oder?
    Frag einfach mal nach. Kostet ja nix ;)

-rms-

• Also, glaube ich habe die Lösung zu deinem Problem:
    Gehe ins Menü, Protokoll, Optionen, Einstellungen, Kostenbeschränkung. Dann schaltest du die aus. Konnte es leider nicht ausprobieren da das 7650 den PIN 2 verlangt und ich diesen nicht zur Hand habe, aber meiner Meinung nach ist das die Lösung ;)

• Wäre hilfreich zu wissen, welches Netz Du nutzt... Bei Vodafone ist der PIN2 generell immer auf "0000" voreingestellt, bei o² IMHO auch.

PS: Der Post von Manfred ist übrigens die "Lösung" für Dein "Problem". :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Yo, Manfred liegt richtig - damit bekommst Du die Einheitenanzeige wieder weg!

Beim 6310i zum Beispiel kannst Du die Kostenbeschränkung so einstellen, dass unter dem Betreiberlogo deine Handynummer angezeigt wird ;)

Beim 7650 geht das leider nicht, "Vorwahl" und "Nr" werden umgedreht.

MfG

Julian

• Danke euch, habe es gestern selbst noch rausgefunden, allerdings nur im Nokia 6150! :)

The_Myst: Bin beim österreichischen Provider ONE, da ist immer ein PIN2 dabei, den ich zum Glück gut aufbewahrt in der Original Verpackung des Handys habe! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!