E700 und O2-Betreiberlogo

• Hallo zusammen,

ich habe das E700 und mein Provider ist O2. Das Problem ist nun, dass das Logo auf meinem Display 4-zeilig ist:

02 - de
    Datum
    Uhrzeit
    Home (sofern ich in der Homezone bin)

Ich sehe von meinem schönen Hintergrund fast gar nichts mehr :(
    Wenn ich in den EInstellungen sage, dass der Text auf dem Dispay 'aus' sein soll, dann erscheint trotzdem immer noch 'home' am unteren Rand.

Was ich gerne hätte, wäre folgendes:

nur die zwei Zeilen Datum und Uhrzeit.

Ist das irgendwie möglich? Meine Suche ergab bei transparenten Logos usw. leider immer nur Treffer für Nokia-Modelle; und ich denke mal, dass dann auch die Uhrzeit und das Datum weg sind :(

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Solo

• hi,
    wenn du mir deine email-addi mal schickst, schicke ich dir 2 leere logos, die ich erstellt habe. ob sie auch funktionieren, weiss ich nicht, da ich das e700 noch nicht habe.

gruss
    ppanter

• Hallo,

soviel ich weiss ist dein Wunsch beim E700 nicht möglich.

Entweder du hast den Netzbetreibernamen + Datum + Uhrzeit oder gar nichts auf dem Display.

Home müsste bei dir nur angezeigt werden wenn du dich in der Homezone befindest, richtig ?

Versuche einfach mal den Text nach unten zu verschieben. Vielleicht hast du dann mehr von deinem Wallpaper.

Zitat

wenn du mir deine email-addi mal schickst, schicke ich dir 2 leere logos, die ich erstellt habe. ob sie auch funktionieren, weiss ich nicht, da ich das e700 noch nicht habe.

Was hat das mit dem Logo zu tun ? Das E700 unterstützt keine Logos wie bei Nokia oder Siemens.

• Zitat

Home müsste bei dir nur angezeigt werden wenn du dich in der Homezone befindest, richtig ?

wurde bereits beantwortet:

Zitat

02 - de
    Datum
    Uhrzeit
    Home (sofern ich in der Homezone bin)

Zitat

Was hat das mit dem Logo zu tun ? Das E700 unterstützt keine Logos wie bei Nokia oder Siemens.

wie oben bereits geschrieben habe ich das e700 noch nicht, ich habe es lediglich der überschrift entnommen, das dem so wäre.:D
    aber danke für den hinweiss

have a nice day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!