Hi,
mkwi
was hast Du denn erwartet?? Neue Funktionen oder neue Klingeltöne?
Ein SW Update wird von den Herstellern eigentlich hauptsächlich aus 2 Gründen gemacht:
1. bessere Stabilität (bugausmerzung)
2. wenn der Hersteller den Zulieferer von Komponenten wechselt, muß die SW manchmal darauf angepasst werden.
Gut, ab und zu gibts auch neue Funktionen oder veränderte Menuepunkte, aber ich glaube meistens trifft Punkt 1 und 2 zu.
Gruß,
Claus
Zuverlässiges NSC Raum FFM
-
-
-
Repariert das NSC in der Zeilgalerie (Frankfurt a. M.) auch Geräte?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem NSC?
-
NSC Zeilgalerie
Jawohl die führen dort auch reparaturen durch.
Und updats gehen in der regel sofort. Und recht freundlich sind die auch.
Kommt auch an zu welcher Tageszeit du hingehst. Je nach dem. Am besten nicht während der "Banken mittagspause".tschö!
-
Re: NSC Zeilgalerie
ZitatOriginal geschrieben von peacekeeper71
Jawohl die führen dort auch reparaturen durch.
Und updats gehen in der regel sofort. Und recht freundlich sind die auch.
Kommt auch an zu welcher Tageszeit du hingehst. Je nach dem. Am besten nicht während der "Banken mittagspause".tschö!
Danke ,den kannte ich noch garnicht,naja leb ja auch erst seit 36 Jahren in Ffm.(peinlich wie lang ich nicht mehr richtig auf der Zeil war):)
Aleusius
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Entweder Ffm Hanauer Ldstr. (nicht sehr freundlich) oder Dörnigheim. (Maintal2) sehr zuvorkommend.
Adressen gibts bei http://www.nokia.deAleusius
Ps :Beides Michel allerdings in Maintal habe ich Update sofort bekommen, Schalenaustausch sofort ich kann nicht sagen Schlafverein. Vielleicht kommt es auch etwas darauf an wie man die BITTE anbringt!
Pluspunkt, von mir, für Hanauer Ldstr.
"Ambulantes" Update innerhalb v. 15min.:top:
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von karsten
Repariert das NSC in der Zeilgalerie (Frankfurt a. M.) auch Geräte?Hat jemand Erfahrungen mit diesem NSC?
habe heute mein 6210 von 3.xx auf 5.56 updaten lassen...
schnell, freundlich und kostenlos...
so muss es sein... kann sie nur empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!