ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Das ist ein Gericom
"Es ist kein Notebook, es ist ein Gericom." :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Das ist ein Gericom
"Es ist kein Notebook, es ist ein Gericom." :top:
Na ist mir schon klar, dass die den besten Service im Garantiefall haben!!:D
Aber wenn man, so wie ich, schon fast 2 Jahre ein Gericom hat (und auch täglich problemlos benutzt) sieht man das ganze etwas anders.
Ich kenne Leute mit Sony-Notebooks, die können über den Service auch tolle Geschichten erzählen.
Trotzdem bete ich jeden Tag, dass das Gericom nicht kaputt geht, eben wg. dem tollen Service.
Thomas
Hi all,
das Vobis-Book scheint übrigens dieses hier zu sein: http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=2&artnr=1032612
Weiß leider nicht mehr wo, aber habe irgendwo noch eine Meinung von einem Käufer gelesen und der war ebenso sehr begeistert. Das das Ding nicht gerade ein Spiele-Book ist, ist wohl klar, aber für den Preis ist es echt ein Schnapp.
Bin auch schwer am überlegen, bräuchte es hauptsächlich für meine Digifotos und die Bearbeitung und fürs I-net - ich denke, dafür ist es ne echte Überlegung wert.
Gruß vom
touri
Du bekommst fast nirgendwo ein Centrino NB unter 1300€ da sind die Angebote von Vobis echt der Hammer. Musst halt mal hingehen und dir ansehen dann wirst du schon merken ob du mit Tastatur, Maus und Display zurechtkommst. Und die 100€ für XP kannst du dir sparen wenn du Linux draufmachst. Da gibt es auch endlich die WLAN Treiber für...
PS: oft bekommt mal als Studen (bei Vobis) noch 50€ Rabatt *g*
Oder schau mal nach dem BEN-Q Centrino NB das ist auch super (hat ein Freund von mir) 1,4er, 512,40Gb und eine Ati Karte drin :top: und das auch für nur für 1300,- (bei FortNox oder so)
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Und die 100€ für XP kannst du dir sparen wenn du Linux draufmachst. Da gibt es auch endlich die WLAN Treiber für...
Was, Linux-Treiber für Intels WLAN? Nee, die gibts noch nicht.
ZitatOder schau mal nach dem BEN-Q Centrino NB das ist auch super (hat ein Freund von mir) 1,4er, 512,40Gb und eine Ati Karte drin :top: und das auch für nur für 1300,- (bei FortNox oder so)
Das Teil mit der Ati drin ist teurer (Benq Joybook 5000), das günstigere für 1300 Tacken hat Intel-Graphik (Joybook 5000U).
Ich schreibe das hier gerade auf einem 5000U.
Würde dir ein IBM Thinkpad R40 empfehlen. Über das Notebook und den Service von IBM habe ich bisher nur sehr positive Meinungen gehört. Ich denke deshalb, dass die 300 EUR mehr dafür sehr sehr gut investiert sind!
ZitatOriginal geschrieben von creaper
Würde dir ein IBM Thinkpad R40 empfehlen. Über das Notebook und den Service von IBM habe ich bisher nur sehr positive Meinungen gehört. Ich denke deshalb, dass die 300 EUR mehr dafür sehr sehr gut investiert sind!
Nur das die R40 Serie nur 1 Jahr Garantie hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!