Internet & Phone 1000 Cable - 100€ Guthaben + 200€ Cash - AP frei!

• Noch eine Frage ist ein Wlan Kabelrouter inkl. ? Auf der Homepage steht der bei der 1000er Leistung nicht extra dabei.

• @Emo
    Wie meinst Du das?

[USER="11044"]Vincent[/USER]
    Du kannst jetzt schon wechseln. Die Laufzeit ändert sich dabei nicht.

[USER="203954"]Castro100[/USER]
    An weelche E-Mail Adresse? Schreib mir eine PN.

[USER="201946"]eingang[/USER]
    Okay muss ich auf der Seite prüfen. Ist aber dabei.

Schönen Rutsch ins neue Jahr 2020

LG
    Patrick

• Ich habe derzeit DSL bei vodafone. Habe gehört das wenn ich zu Unitymedia/Vodafone Kabel wechsele automatish als Neukunde zähle. Und Vodafone mein DSL Vertrag vorzeitig beendet.

• Hi,

gibt es das Angebot (oder in ähnlicher Form) auch mit dem Vodafone CableMax 1000? Vertrag bei O2 ist gekündigt und läuft noch bis 08.04.

VG
    Johnny

• Ab wann steht voraussichtlich fest, wie die Angebote im Unitymedia-Gebiet ab 6. April 2020 für Internet+Telefon aussehen?
    Wieviele Monate vor Vertragsbeginn ist ein Abschluss möglich?

• Hallo Patrick,

ich möchte das Angebot gerne wahrnehmen aber beim Klick auf den Link stehen völlig andere Konditionen. Der Cashback ist deutlich geringer. Darüber hinaus steht dort, dass nur die ersten 6 statt der ersten 12 Monate die verminderte Monatliche Rate von 19,99€ gilt.
    Gibt es bei einem einem neuen Wohnort, an dem der alte Vertrag durch Vorbesitzer zu unserem Einzugstermin gekündigt wurde, etwas besonderes zu beachten?

Beste Grüße
    Jesper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!