Hallo
in meiner Signatur werden seit einigen Tagen (?) keine Smilie mehr grafisch dargestellt. Nur noch die Codes für den Smilie
Ist das umgestellt worden, oder ist mir das vorher nicht aufgefallen, dass das nicht (mehr) geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
in meiner Signatur werden seit einigen Tagen (?) keine Smilie mehr grafisch dargestellt. Nur noch die Codes für den Smilie
Ist das umgestellt worden, oder ist mir das vorher nicht aufgefallen, dass das nicht (mehr) geht?
Also ich kann sie in deiner Signatur auch nicht sehen.
Dachte aber, dass das in der Signatur sowieso noch nie ging. Hab mich damit aber ohnehin kaum befasst. Vielleicht hat sich etwas seit der Umstellung der Forensoftware im Jahr 2018 verändert?!
Ja sag mal.
was ist denn mit Dir los?
Das ist hier ja nicht von Belangen und wird MK70 auch nicht weiterhelfen.
Aber da du gefragt hast, ich genieße den Tag und das tolle Wetter hierzulande.
Dann genieß das Wetter draußen und spiel hier nicht den Leichenfledderer.
Dir auch einen guten Tag ;).
Klaus, lass es bitte bleiben, hier die alten Kamellen auszugraben. Danke. Guts Nächtle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!